BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,538 EUR
-0,43 % -0,011
07:34:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.031
C
Corum69, 21.11.2017 13:02 Uhr
0
Das Einstreuen von neuen Aktien wäre doch eine Kapitalerhöhung. Muss sowas nicht von der Börsen genehmigt werden?
C
Cannonball, 21.11.2017 12:40 Uhr
0
Denke hier werfen neue Aktien eingestreut. War mal bei geely auch so. Dann kann man kaufen ohnr ende und es tut sich nichts. Wird doch nicht wie in usa überwacht
C
Corum69, 21.11.2017 9:26 Uhr
0
Ich verstehe es auch nicht. Keinerlei Gegenreaktionen. Zahlen waren ja super. Im Netz ist auch nichts zu finden. Eigentlich meide ich immer solche Aktien :-(
R
RandolphDukeold, 21.11.2017 9:10 Uhr
0
Langsam wird es brenzlig....
W
Wolve, 21.11.2017 8:39 Uhr
0
:( man
Heavytraider
Heavytraider, 21.11.2017 8:37 Uhr
0
Wohin sinkt die denn noch?
C
Corum69, 20.11.2017 6:49 Uhr
0
Was mir in den vergangenen Wochen aufgefallen ist. Meist Bricht der Kurs zu Handelsbeginn in China ein, Kerze nach unten und fängt sich im Laufe des Tages a bissel wieder. Werden da ein größerer Posten aufgelöst?
C
Corum69, 19.11.2017 21:18 Uhr
0
Und, wie ist eure Prognose für die kommende Handelswoche. Hoffe das der Abgabedruck endlich einmal endet!
Heavytraider
Heavytraider, 17.11.2017 12:49 Uhr
0
Spinnt die App bei euch auch? Keine Kurse und Watchlist weg
R
RandolphDukeold, 15.11.2017 16:54 Uhr
0
Hauptsache die 2,20 halte
Heavytraider
Heavytraider, 15.11.2017 7:08 Uhr
0
Heut ist der gesamtmarkt dunkelrot...nix zur Beunruhigung. Aber nerven tut es wirklich.
C
Corum69, 15.11.2017 7:05 Uhr
0
Heute wird’s wieder rot. Schaut für mich langsam nicht mehr nach einer steigenden Tendenz aus!
Heavytraider
Heavytraider, 14.11.2017 9:00 Uhr
0
Das geht bei byd ein
T
Teuerbilligp, 14.11.2017 8:43 Uhr
0
Das wäre ganz gut zu wissen
R
RandolphDukeold, 14.11.2017 6:34 Uhr
0
Gute Frage .... nächste Frage
T
Teuerbilligp, 11.11.2017 21:36 Uhr
0
Umgekehrt meine ich :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,53 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
7 Ast Space Mobile -4,58 %
8 Security der nächsten Generation -1,08 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,94 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,02 %
5 Ast Space Mobile -4,66 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,89 %
7 Security der nächsten Generation -1,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen