BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,538
EUR
-0,43 % -0,011
07:34:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.031
C
Corum69,
21.11.2017 13:02 Uhr
0
Das Einstreuen von neuen Aktien wäre doch eine Kapitalerhöhung. Muss sowas nicht von der Börsen genehmigt werden?
C
Cannonball,
21.11.2017 12:40 Uhr
0
Denke hier werfen neue Aktien eingestreut. War mal bei geely auch so. Dann kann man kaufen ohnr ende und es tut sich nichts. Wird doch nicht wie in usa überwacht
C
Corum69,
21.11.2017 9:26 Uhr
0
Ich verstehe es auch nicht. Keinerlei Gegenreaktionen. Zahlen waren ja super. Im Netz ist auch nichts zu finden. Eigentlich meide ich immer solche Aktien :-(
R
RandolphDukeold,
21.11.2017 9:10 Uhr
0
Langsam wird es brenzlig....
W
Wolve,
21.11.2017 8:39 Uhr
0
:( man
Heavytraider,
21.11.2017 8:37 Uhr
0
Wohin sinkt die denn noch?
C
Corum69,
20.11.2017 6:49 Uhr
0
Was mir in den vergangenen Wochen aufgefallen ist. Meist Bricht der Kurs zu Handelsbeginn in China ein, Kerze nach unten und fängt sich im Laufe des Tages a bissel wieder. Werden da ein größerer Posten aufgelöst?
C
Corum69,
19.11.2017 21:18 Uhr
0
Und, wie ist eure Prognose für die kommende Handelswoche. Hoffe das der Abgabedruck endlich einmal endet!
Heavytraider,
17.11.2017 12:49 Uhr
0
Spinnt die App bei euch auch? Keine Kurse und Watchlist weg
R
RandolphDukeold,
15.11.2017 16:54 Uhr
0
Hauptsache die 2,20 halte
Heavytraider,
15.11.2017 7:08 Uhr
0
Heut ist der gesamtmarkt dunkelrot...nix zur Beunruhigung. Aber nerven tut es wirklich.
C
Corum69,
15.11.2017 7:05 Uhr
0
Heute wird’s wieder rot. Schaut für mich langsam nicht mehr nach einer steigenden Tendenz aus!
Heavytraider,
14.11.2017 9:00 Uhr
0
Das geht bei byd ein
T
Teuerbilligp,
14.11.2017 8:43 Uhr
0
Das wäre ganz gut zu wissen
R
RandolphDukeold,
14.11.2017 6:34 Uhr
0
Gute Frage .... nächste Frage
T
Teuerbilligp,
11.11.2017 21:36 Uhr
0
Umgekehrt meine ich :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,58 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -1,08 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,66 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -1,08 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -5,43 % | Alle Diskussionen |