BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,537 EUR
-5,16 % -0,138
14:12:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.031
Heavytraider
Heavytraider, 28.03.2018 12:27 Uhr
0
Nach den guten Zahlen nicht abzusehen gewesen...aber Olli mein EK von 2,50€ is bescheidener...war mal zu 1,20€ rein und hatte bei 2,60€ verkauft...bin wieder rein mit Erwartung auf 3€ und seitdem bergab
T
Tycoon5513, 28.03.2018 12:07 Uhr
0
Die 1,50 sollte/muss halten
T
Tycoon5513, 28.03.2018 12:06 Uhr
0
Puh, unglücklicher als ich gestern kann man ja kaum einsteigen
A
AbramisBrama, 28.03.2018 8:51 Uhr
0
Jemand charttechnik mal gecheckt?
m
mue83, 28.03.2018 8:28 Uhr
0
1.50 nach unten fast erreicht :-/
Heavytraider
Heavytraider, 27.03.2018 20:09 Uhr
0
Dennoch gute Steigerung von 0,069rmb
R
Räuber, 27.03.2018 19:53 Uhr
0
Also im Bericht steht was von 0,23 rmb Dividende das sind 3 Cent. Also nichts mit 5%.
Heavytraider
Heavytraider, 27.03.2018 18:50 Uhr
0
Ja stimmt nicht ganz aber hab noch nicht gerechnet...halte eh bis 2,70€
T
Tycoon5513, 27.03.2018 18:16 Uhr
0
Glaub Dividendenrendite stimmt nicht ganz. Sitz im Zug, eine Crux die Internetverbindung in Südniedersachsen ✌️
T
Tycoon5513, 27.03.2018 18:04 Uhr
0
So, bin hier rein, vor 2 EUR verkaufe ich nicht, lege unter 1,50 nach
T
Tycoon5513, 27.03.2018 17:59 Uhr
0
5,72% Divi, kann das sein?
Heavytraider
Heavytraider, 27.03.2018 17:43 Uhr
0
Ja schaut bei finanznachrichten.de
T
Tycoon5513, 27.03.2018 17:41 Uhr
0
Hier oder Elringklinger? Beides spannend.. @Heavy Hast du ne Quelle zu den Zahlen? Danke!! ✌️
J
JD.com, 27.03.2018 17:39 Uhr
0
Gerade veröffentlicht ??
Heavytraider
Heavytraider, 27.03.2018 17:31 Uhr
0
Hammer Zahlen....55% Wachstum, Dividende wurde vervierfacht!!! Der Kurs wird bald wieder anziehen
H
Herbert_66, 26.03.2018 20:08 Uhr
0
Habe heute Morgen bei 1,54 i€ zu gekauft ,jetzt mal auf die Zahlen warten .:)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,09 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
10 Dax Prognose -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,20 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
9 Ast Space Mobile -1,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen