BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,526 EUR
-0,90 % -0,023
20:37:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.031
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 19.04.2018 9:37 Uhr
0
Aktienix, habe Geely mit kleinem Gewinn verkauft. Ich gehe erst unter 2,20 wieder rein
Heavytraider
Heavytraider, 19.04.2018 8:59 Uhr
0
Das Ding läuft wieder gen 3€...darunter ist keine faire Bewertung
A
Aktienix, 19.04.2018 8:57 Uhr
0
Äffchen, was denkst du über Geely oder bist du nicht mehr dort?
m
mue83, 19.04.2018 8:49 Uhr
0
Na hoffe der Aufwind bleibt :-) Sonst hätt ich heut leider mit über 50% Verlust verkauft.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 19.04.2018 8:35 Uhr
0
Duke, dann musst du mir ab 1,80 bis 2,08 minütlich Durchhalteparolen liefern"Zwinker"
T
Tycoon5513, 19.04.2018 8:23 Uhr
0
Stark ✌️
d
derryberry, 19.04.2018 8:03 Uhr
0
Das wird schon werden :)
R
RandolphDukeold, 19.04.2018 7:44 Uhr
0
Bei 1,80 fehlen mir immer noch 0,28 zum EK. Also hiergeblieben :-)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 19.04.2018 7:34 Uhr
0
Duke, bei 1,80 werd ich erst schwach;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 19.04.2018 7:34 Uhr
0
Jodel:)
R
RandolphDukeold, 19.04.2018 6:31 Uhr
0
HK +9,5% Jetzt aber nicht alle neu Eingestiegenen gleich wieder abspringen ;-)
u
unsichtbare_Hand, 18.04.2018 22:44 Uhr
0
Einstiegskurse ;)
S
Sehr_viel_Ahnung, 18.04.2018 22:20 Uhr
0
Denke es wird morgen unter 1€ gehen und dann geht's runter bis auf 50cent !!
T
Tycoon5513, 18.04.2018 22:10 Uhr
0
Du hast halt „Sehr viel Ahnung“ und alle Investierten nicht ✌️
S
Sehr_viel_Ahnung, 18.04.2018 21:48 Uhr
0
Macht kein Sinn, wenn die so gut aufgestellt sein würden, würde der Kurs nicht wie ein Stein fallen. Wir standen mal bei 2,80€ !!!! BYD exportiert doch kaum was nach USA. Macht kein Sinn...wie gesagt!!
O
Olli77, 18.04.2018 21:23 Uhr
0
Schöner Artikel vom 12.04 ✌️ https://simplywall.st/stocks/hk/tech/hkg-285/byd-electronic-international-shares/news/why-investors-should-run-towards-byd-electronic-international-company-limited-hkg285/
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,18 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 IPO CSG -1,62 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,29 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,69 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,95 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,67 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,69 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,09 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,99 %
10 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
Alle Diskussionen