Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,50
EUR
-1,92 % -0,05
15:48:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.031
O
Olli77,
19.04.2018 21:32 Uhr
0
http://www.byd-electronic.com.cn/u/cms/www/201804/19181859fili.pdf
Lesenswert, besonders Seite 12 mit einer Übersicht über die Höchsten und niedrigsten Kurse je Monat seit Anfang 2017.. Mit dem aktuellen Wachstum läßt sich erahnen was hier für Kurse möglich sind ✌️
O
Olli77,
19.04.2018 21:31 Uhr
0
HV am 20.06., wenn ich das richtig verstanden habe
R
RandolphDukeold,
19.04.2018 14:38 Uhr
0
... wollte nur mal ein Bisschen Farbe, passend zum heutigen Kurs hier reinbringen ... ☺ ✌
R
RandolphDukeold,
19.04.2018 14:37 Uhr
0
☺ ✌
T
Tycoon5513,
19.04.2018 13:47 Uhr
0
Gute frage@Heavy.. vielleicht wollen sie nach dem Kursverfall nochmal auf sich aufmerksam machen.. Sorry, aber ist nächste Woche schon die HV oder was?
T
Tycoon5513,
19.04.2018 13:46 Uhr
0
Um BYD Elektronik mache ich mir am Wenigsten Sorgen, dann schon eher darum was Trump noch so vor hat
Heavytraider,
19.04.2018 12:02 Uhr
0
Warum sind heut bei byd und byd electronic die Jahresberichte erneut online?
Nächste Woche ist Versammlung da gibt's nochmal nen Schub
ÄffchenNotToGo,
19.04.2018 11:59 Uhr
0
OK Duke, das zieh ich mit Dir durch
ÄffchenNotToGo,
19.04.2018 11:58 Uhr
0
Und auf BYD E.✌️️
T
Tycoon5513,
19.04.2018 10:56 Uhr
0
Äffchen, und auf den EK ✌️
R
RandolphDukeold,
19.04.2018 10:49 Uhr
0
Babberlababb....
Vor 2,80 darf hier keiner raus !! ;-)
Nicht dass mir der Kurs hier vor meinem Ziel abschmiert ;-)
ÄffchenNotToGo,
19.04.2018 10:30 Uhr
0
Olli, kommt auf den Einsatz an✌️️
H
Herbert_66,
19.04.2018 10:12 Uhr
0
:) Bei 2,30 € bin ich raus
O
Olli77,
19.04.2018 10:08 Uhr
0
Hier leben ja alle nach dem Motto, wer klein denkt, wird klein bleiben ✌️
R
RandolphDukeold,
19.04.2018 10:08 Uhr
0
Bei Geely habe ich ein Drittel bei 3,08 verkauft und den kompletten Rest bei 2,61 ...
Meiner Meinung nach muss die erst mal eine Weile noch konsolidieren und wird vermutlich noch ein Stück abgeben ....
R
RandolphDukeold,
19.04.2018 10:06 Uhr
0
Vor 2,80 oder um den Dreh gehe ich nicht raus... ;-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,46 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,84 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,48 % | |
| 9 | Gorilla | +6,90 % | |
| 10 | Carnival Corporation Ltd | -7,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,46 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,13 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,84 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 7 | Gorilla | +7,45 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -7,49 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,42 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,15 % | Alle Diskussionen |