BYD - Presselinks WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien User: Morpheus33
77,99
HKD
-2,56 % -2,05
16:15:10 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.576
Glatze,
21.12.2023 18:31 Uhr
0
alles klar, genau das wollte ich wissen, ob das Sinn macht. Wohl nur mathematisch. Danke
Glatze,
21.12.2023 15:19 Uhr
0
kann man dann quasi mit einem Absatz von insgesamt an die 340.000 für Dezember hochrechnen, oder ist das Schwachsinn? Ich übersehe sicher was...
Morpheus33,
21.12.2023 15:09 Uhr
1
https://cnevpost.com/2023/12/21/cpca-expects-china-nev-retail-940000-in-dec/
Morpheus33,
21.12.2023 15:08 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/12/21/byd-fang-cheng-bao-to-have-150-stores-year-end/
Morpheus33,
21.12.2023 8:35 Uhr
2
#BREAKING ⚡
CHINA STATE-OWNED BANKS TO CUT DEPOSIT RATES ON DEC. 22.-GZDAILY
< 1-YEAR CUTS 10 BPS TO 1.45%
2-YEAR CUTS 20 BPS TO 1.65%
3-YEAR CUTS 25 BPS TO 1.95%
5-YEAR CUTS 25 BPS TO 2.00%
#CHINA #PBOC #RATECUT
Morpheus33,
21.12.2023 7:35 Uhr
0
https://twitter.com/CarfansC/status/1737722065191338155?t=gQyKWLxiwL3bUUxioTsRNQ&s=19
Sotyn,
20.12.2023 20:40 Uhr
0
https://twitter.com/InsideChinaAuto/status/1737472105363492867
Spy shots appear to show BYD cooking up a potential rival to the Zeekr 001
Wahrheitsfinder,
20.12.2023 19:23 Uhr
0
BYD gewann den Zuschlag der österreichischen Regierung für 640 BEVs Hauptsächlich Dolphin, aber auch etwas Atto 3 und Seal Lokale Gewerkschaften beschweren sich bereits über den Verlust von Arbeitsplätzen durch chinesische Elektrofahrzeuge Es wird ein schwieriger Weg für BYD in der EU sein, da steigende Exporte sicherlich zu einer härteren Sprache seitens der EU-Politiker und Gewerkschaften führen werden
Deswegen - es wird wichtig, dass die Produktion in Ungarn kommt. Dann kann die EU nix mehr unternehmen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,58 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,32 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | IPO CSG | -3,21 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,16 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,21 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,79 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,74 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,19 % | Alle Diskussionen |