BYD - Presselinks WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien User: Morpheus33

8,526 EUR
-0,15 % -0,013
10:53:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.591
Morpheus33
Morpheus33, 03.05.2023 5:43 Uhr
0
路向北BYD on Seagull youtube.com/watch?v=Bk4lh-… Compared entry level Seagull vs top end Wuling Bingo (same px) Seagull was better almost everywhere #BYD likely making minimal profit on Seagull Already has >40% NEV market share Using its 70 to 150k lineup of EVs to beat competition, especially ICE cars I think ICE sales will crash in 2nd half of yr & NEV share of Chinese market will reach close to 50% Within NEVs of this price range, BYD clearly has product quality advantage everywhere once Seagull deliveries start Lower end market is where BYD's vertical integration + low cost have the most advantage
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 20:32 Uhr
0
https://youtu.be/lRO5C-3uGk0
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 20:31 Uhr
0
https://youtu.be/byOR31UuM0k
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 20:27 Uhr
0
Auch noch mal genau anschauen
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 20:27 Uhr
0
https://twitter.com/co2klima/status/1646138163881017347?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 20:25 Uhr
2
Alles Dinge wo nicht drüber nachgedacht wird. Das Einzige was die drüben können ist den Kurs zu posten
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 20:24 Uhr
0
Wir hatten nur 18 Werktage im April. Außer natürlich in der Welt von dk00, Luckyluke und raketenmann, die hatten 30.
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 20:22 Uhr
0
Schaut euch noch mal genau die Absatzzahlen an. Man wird schnell sehen, dass zwischen Januar - April in den Vorjahren nicht so viel passiert ist und dass es kontinuierlich nach oben geht. Das ist jedes Jahr so. Lasst euch von den jammerla**** drüben nicht verrückt machen.
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 20:20 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/05/02/byd-apr-nev-sales-210295/
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 19:41 Uhr
0

Jaa momentan tauchen in anderen Foren auch so Spezialisten vermehrt auf.

Von Schuppen zu sprechen und gleichzeitig investiert sein, gleichzeitig Unwahrheiten verbreiten… wow Frag mich immer wo da die Foren Polizei ist 😂
Sotyn
Sotyn, 02.05.2023 19:37 Uhr
0
Jaa momentan tauchen in anderen Foren auch so Spezialisten vermehrt auf.
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 19:22 Uhr
0
Wahnsinn wie oft da drüben einfach Unwahrheiten verbreitet werden.
N
Nsusks, 02.05.2023 16:35 Uhr
1
https://youtu.be/A1genk-grpQ
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 15:52 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/05/02/byd-apr-2023-sales-breakdown/
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 15:50 Uhr
0
Kein BYD dabei
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 15:50 Uhr
0
https://insideevs.com/news/665088/norway-bev-sales-april-2023/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Investmentchancen +0,17 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,45 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
5 Investmentchancen +0,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,45 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen