BYD - Presselinks WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien User: Morpheus33
8,691
EUR
-2,13 % -0,190
18:42:50 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.576
G
Glatze,
21.12.2023 18:31 Uhr
0
alles klar, genau das wollte ich wissen, ob das Sinn macht. Wohl nur mathematisch. Danke
Glatze,
21.12.2023 15:19 Uhr
0
kann man dann quasi mit einem Absatz von insgesamt an die 340.000 für Dezember hochrechnen, oder ist das Schwachsinn? Ich übersehe sicher was...
Morpheus33,
21.12.2023 15:09 Uhr
1
https://cnevpost.com/2023/12/21/cpca-expects-china-nev-retail-940000-in-dec/
Morpheus33,
21.12.2023 15:09 Uhr
0
Eigene Stores ist kein retail - daher immer die Differenz
Morpheus33,
21.12.2023 15:08 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/12/21/byd-fang-cheng-bao-to-have-150-stores-year-end/
Morpheus33,
21.12.2023 8:35 Uhr
2
#BREAKING ⚡
CHINA STATE-OWNED BANKS TO CUT DEPOSIT RATES ON DEC. 22.-GZDAILY
< 1-YEAR CUTS 10 BPS TO 1.45%
2-YEAR CUTS 20 BPS TO 1.65%
3-YEAR CUTS 25 BPS TO 1.95%
5-YEAR CUTS 25 BPS TO 2.00%
#CHINA #PBOC #RATECUT
Morpheus33,
21.12.2023 7:35 Uhr
0
https://twitter.com/CarfansC/status/1737722065191338155?t=gQyKWLxiwL3bUUxioTsRNQ&s=19
Sotyn,
20.12.2023 20:40 Uhr
0
https://twitter.com/InsideChinaAuto/status/1737472105363492867
Spy shots appear to show BYD cooking up a potential rival to the Zeekr 001
W
Wahrheitsfinder,
20.12.2023 19:23 Uhr
0
BYD gewann den Zuschlag der österreichischen Regierung für 640 BEVs Hauptsächlich Dolphin, aber auch etwas Atto 3 und Seal Lokale Gewerkschaften beschweren sich bereits über den Verlust von Arbeitsplätzen durch chinesische Elektrofahrzeuge Es wird ein schwieriger Weg für BYD in der EU sein, da steigende Exporte sicherlich zu einer härteren Sprache seitens der EU-Politiker und Gewerkschaften führen werden
Deswegen - es wird wichtig, dass die Produktion in Ungarn kommt. Dann kann die EU nix mehr unternehmen
W
Wurstkarate,
20.12.2023 17:34 Uhr
0
Bin wirklich gespannt, wann der Boden gebildet ist. Ich war auch erst im Lager der positiven. Mittlerweile denke ich echt wir können noch mal 10% abrauschen. Die Arbeit des Unternehmens gefällt mir aber sehr gut, es scheint so, als ob byd kurz davor steht nicht nur den Fuß in der Tür zu haben. Egal ob hoch, runter oder ne Seitwärtbewegung, es ist schon ein schönes Gefühl ganz unten gekauft zu haben und die Entwicklung zu sehen..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,62 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,59 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 4 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,96 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +6,30 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,91 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -26,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,91 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,83 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +6,30 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -9,32 % | Alle Diskussionen |