BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.394
JudoJahn
JudoJahn, 26.01.2026 6:45 Uhr
0

Rot in hk aber Performance von newyork und Frankfurt berücksichtigt ist es grün

Wie kommst du darauf? Aktuell würde BYD unter 10,65 starten.
tinche11
tinche11, 26.01.2026 6:50 Uhr
0
Mit dieser Aktie ist es wohl unmöglich Gewinne zu machen. Unmöglich. Das Ding steckt einfach fest. Soll ich verkaufen, damit das Teil endlich steigt?
G
Grouptrader, 26.01.2026 6:51 Uhr
0
Wie kommst Du auf 10,65? Das entspricht 96-97 hkd In Hg sehe ich aber 98,5 Hgd = 10,83 Euro!
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 26.01.2026 6:54 Uhr
0
Hat schon wieder jemand bei BYD das Wasser in der Toilette laufen lassen, oder warum der rote Start in HK....?
JudoJahn
JudoJahn, 26.01.2026 6:59 Uhr
0

Wie kommst Du auf 10,65? Das entspricht 96-97 hkd In Hg sehe ich aber 98,5 Hgd = 10,83 Euro!

98,5x0,1081=10,65 🙈
G
Grouptrader, 26.01.2026 5:28 Uhr
0
Rot in hk aber Performance von newyork und Frankfurt berücksichtigt ist es grün
Vancouver
Vancouver, 26.01.2026 4:54 Uhr
0
98,10 hkd zur Zeit -
Vancouver
Vancouver, 26.01.2026 4:54 Uhr
0
98,10 hkd zur Zeit -
A
Abnl1245, 26.01.2026 3:21 Uhr
0
Hätte mal vor 6 Monaten bei meiner Intel Aktie bleiben sollen 🙄
JudoJahn
JudoJahn, 26.01.2026 3:18 Uhr
0
🙈
A
Abnl1245, 26.01.2026 2:53 Uhr
0
Schon wieder 2% Minus
JudoJahn
JudoJahn, 26.01.2026 2:50 Uhr
0
Start wird in HK Rot. 🙄
G
Guapo, 25.01.2026 21:37 Uhr
0
Wie schätzt ihr das geringere geplante Jahresziel ein? Positiv weil man sich Letztes Jahr verhoben hat oder negativ weil Aussicht trübt? Export mit 1,3 mio ….? Ich befürchte morgen in Trumpp Iran allgemein nervöse Börsen kommt es hier wieder zu einem stark roten Tag…3-5%?!? Würde mich nicht wundern
h
higherpower, 25.01.2026 18:12 Uhr
0

Higherpower… wäre bei dir auch mal ganz nett.

Ok. Verstehe:)). Kommunikation ist aber wichtig. Erlebe ich jeden Tag in meinem Job. Nicht alles ernst nehmen.
h
higherpower, 25.01.2026 18:08 Uhr
0

Higherpower… wäre bei dir auch mal ganz nett.

Was denn?
W
Wenjuckts, 25.01.2026 12:13 Uhr
0
Higherpower… wäre bei dir auch mal ganz nett.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen