BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.394
G
Grouptrader, 26.01.2026 7:07 Uhr
0

98,5x0,1081=10,65 🙈

Wo hast Du den Wechselkurs her? (0,1081)
P
Pia1996, 26.01.2026 7:26 Uhr
0

Mit dieser Aktie ist es wohl unmöglich Gewinne zu machen. Unmöglich. Das Ding steckt einfach fest. Soll ich verkaufen, damit das Teil endlich steigt?

Natürlich
JudoJahn
JudoJahn, 26.01.2026 7:27 Uhr
0

Wo hast Du den Wechselkurs her? (0,1081)

Google Finanzen, stets aktuell. Gerade 0,1082. Geht manche Woche auch mal über 0,11.
JudoJahn
JudoJahn, 26.01.2026 7:28 Uhr
0

Wo hast Du den Wechselkurs her? (0,1081)

Start Tradegate 10,65/10,67. 😉
P
Pia1996, 26.01.2026 7:29 Uhr
1
Kauft nach. Damit ihr mehr von der Schrottaktie habt. Alles richtig gemacht als ich ausgestiegen bin. Weiterhin viel Spaß. 😂😂😂
tinche11
tinche11, 26.01.2026 7:03 Uhr
0
Keine Ahnung, ob das stimmt. Aber die Quelle ist recht zuverlässig. Scheinbar wollte das Militär gestern Xi stürzen. Und was dann? https://x.com/nstrike1231/status/2015663085000839679?s=46&t=YwNP1w8j3S29j47ebaIsSg
T
TomChevalier, 26.01.2026 7:03 Uhr
0

Mit dieser Aktie ist es wohl unmöglich Gewinne zu machen. Unmöglich. Das Ding steckt einfach fest. Soll ich verkaufen, damit das Teil endlich steigt?

So ungeduldig?
JudoJahn
JudoJahn, 26.01.2026 6:59 Uhr
0

Wie kommst Du auf 10,65? Das entspricht 96-97 hkd In Hg sehe ich aber 98,5 Hgd = 10,83 Euro!

98,5x0,1081=10,65 🙈
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 26.01.2026 6:54 Uhr
0
Hat schon wieder jemand bei BYD das Wasser in der Toilette laufen lassen, oder warum der rote Start in HK....?
G
Grouptrader, 26.01.2026 6:51 Uhr
0
Wie kommst Du auf 10,65? Das entspricht 96-97 hkd In Hg sehe ich aber 98,5 Hgd = 10,83 Euro!
tinche11
tinche11, 26.01.2026 6:50 Uhr
0
Mit dieser Aktie ist es wohl unmöglich Gewinne zu machen. Unmöglich. Das Ding steckt einfach fest. Soll ich verkaufen, damit das Teil endlich steigt?
JudoJahn
JudoJahn, 26.01.2026 6:45 Uhr
0

Rot in hk aber Performance von newyork und Frankfurt berücksichtigt ist es grün

Wie kommst du darauf? Aktuell würde BYD unter 10,65 starten.
G
Grouptrader, 26.01.2026 5:28 Uhr
0
Rot in hk aber Performance von newyork und Frankfurt berücksichtigt ist es grün
Vancouver
Vancouver, 26.01.2026 4:54 Uhr
0
98,10 hkd zur Zeit -
Vancouver
Vancouver, 26.01.2026 4:54 Uhr
0
98,10 hkd zur Zeit -
A
Abnl1245, 26.01.2026 3:21 Uhr
0
Hätte mal vor 6 Monaten bei meiner Intel Aktie bleiben sollen 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen