BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.394
G
Geelyfan1, 26.01.2026 21:49 Uhr
0

Verallgemeinern ist auch nicht gerade intelligent, weiß nicht genau weshalb ich ein Idiot bin, aber vielleicht kannst du mir das erklären😢

Da muss ich dir zu 100% Prpzent recht geben.... Doch was man da so liest, ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Sorry!
M
Matuta, 27.01.2026 0:55 Uhr
1

Sorry, wenn schon gepostet xxx https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-auslandsziele-steigen-860429

Sorry, wenn schon gepostet: Bist du nicht in der Lage den Thread zu überblicken und zu schauen ob schon wer gepostet hat? Einfach nur nervig.
JudoJahn
JudoJahn, 27.01.2026 0:59 Uhr
0

Was bescheuerte Fragen! Bruder von Pia? Sorry, musste raus!Hatte so ein ziehen im Dan-Bereich!

Einfach strukturierte Anleger wie du, verstehen den Hintergrund meiner Fragen natürlich nicht. Tom schon. 😉
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 27.01.2026 5:18 Uhr
0

Sorry, wenn schon gepostet: Bist du nicht in der Lage den Thread zu überblicken und zu schauen ob schon wer gepostet hat? Einfach nur nervig.

Wer ist Sie/Er/Es? Leider war Makita als Forumsname schon vergeben. Blöd....!!!
M
Matuta, 27.01.2026 5:44 Uhr
0

Wer ist Sie/Er/Es? Leider war Makita als Forumsname schon vergeben. Blöd....!!!

Warum wundert mich so eine Antwort überhaupt nicht. Aber hey, einfach weitermachen. Sorry wenn schon gepostet!
rzeller
rzeller, 26.01.2026 20:02 Uhr
1

Egal, was seid ihr für Idi........!!!!

Verallgemeinern ist auch nicht gerade intelligent, weiß nicht genau weshalb ich ein Idiot bin, aber vielleicht kannst du mir das erklären😢
HeiligerVater
HeiligerVater, 26.01.2026 19:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

...da geht noch reichlich was unter der 10$
G
Goldhaus, 26.01.2026 19:16 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/byd-neue-kaufstudie-20394182.html
G
Geelyfan1, 26.01.2026 18:28 Uhr
0
Egal, was seid ihr für Idi........!!!!
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 26.01.2026 18:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wieso?
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.01.2026 18:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kaufen und halten! Besser geht nicht! Glückwunsch wenn.......
rzeller
rzeller, 26.01.2026 18:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das freut dich wohl du armer😜
T
TomChevalier, 26.01.2026 17:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Naaa, die läuft seit vielen Wochen in dem Rahmen. Unter 10 wirds nicht gehen.
T
TomChevalier, 26.01.2026 17:55 Uhr
0
Einmal kurz auf 10,50:-)
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.01.2026 17:12 Uhr
0

930? Warum so spät? 🤔

Was bescheuerte Fragen! Bruder von Pia? Sorry, musste raus!Hatte so ein ziehen im Dan-Bereich!
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen