BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.394
T
TomChevalier, 26.01.2026 16:27 Uhr
0

930? Warum so spät? 🤔

Ich beschäftige mich erst seit letzten Februar mit dem Aktienmarkt.
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.01.2026 17:12 Uhr
0

930? Warum so spät? 🤔

Was bescheuerte Fragen! Bruder von Pia? Sorry, musste raus!Hatte so ein ziehen im Dan-Bereich!
T
TomChevalier, 26.01.2026 17:55 Uhr
0
Einmal kurz auf 10,50:-)
T
TomChevalier, 26.01.2026 17:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Naaa, die läuft seit vielen Wochen in dem Rahmen. Unter 10 wirds nicht gehen.
JudoJahn
JudoJahn, 26.01.2026 15:19 Uhr
0

ich habe Rheinmetall gekauft, ganz am Anfang, als ich noch zittrige Hände hatte. Habs für 930 gekauft und viel zu früh verkauft. Tja, so was passiert, that is spilt milk under the bridge.

930? Warum so spät? 🤔
T
TomChevalier, 26.01.2026 13:10 Uhr
0

Hast du bei Rheinmetall gekauft? Wenn ja, wann? Wenn nicht, warum nicht?

ich habe Rheinmetall gekauft, ganz am Anfang, als ich noch zittrige Hände hatte. Habs für 930 gekauft und viel zu früh verkauft. Tja, so was passiert, that is spilt milk under the bridge.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 26.01.2026 11:56 Uhr
0
Sorry, wenn schon gepostet xxx https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-auslandsziele-steigen-860429
JudoJahn
JudoJahn, 26.01.2026 11:26 Uhr
0

Die total falsche Entscheidung dieser Ungeduldigen und/oder der Nörgler lag doch beim viel zu späten und ''teuren'' Einkauf im Hype. Wer früh genug in BYD investiert hat, kann die unglückliche Split-Besteuerung nebst aktuellem Kurs (locker) verkraften. Das ist eben Börse. Dieses ständige Gejammer nervt und zeigt eigentlich nur Unvermögen oder bestenfalls Unerfahrenheit.

Hast du bei Rheinmetall gekauft? Wenn ja, wann? Wenn nicht, warum nicht?
IRONIKUS
IRONIKUS, 26.01.2026 11:07 Uhr
0

Es ist für mich befremdlich das hier einige sich mit dem Anlageverhalten beschäftigen statt sich mit BYD zu beschäftigen. Wenn einer verkauft hat ist mir seine Meinung abschließend nicht entscheidend über meine Strategie.

Die total falsche Entscheidung dieser Ungeduldigen und/oder der Nörgler lag doch beim viel zu späten und ''teuren'' Einkauf im Hype. Wer früh genug in BYD investiert hat, kann die unglückliche Split-Besteuerung nebst aktuellem Kurs (locker) verkraften. Das ist eben Börse. Dieses ständige Gejammer nervt und zeigt eigentlich nur Unvermögen oder bestenfalls Unerfahrenheit.
T
TomChevalier, 26.01.2026 11:07 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Sehe ich auch so. Wenn ich Fehler mache, liegt es an mir, nicht an der Aktie
tinche11
tinche11, 26.01.2026 9:47 Uhr
0

Was macht diese Quelle für dich zuverlässig? Wenn da was dran wäre, wäre der Hang Seng wohl 7 Prozent im Minus und die Nachrichten Seiten wären alle voll.

Zuverlässig hat das Portal in der Vergangenheit mehrfach bewiesen. Zudem redundante Recherche. Dem irren Chinesen dauern die Kriegsvorbereitungen zu lange. Nicht gut! China ist ein Irrenhaus. Zudem sehr schlechte wirtschaftliche Stimmung. Redundanz hier: https://kurier.at/politik/ausland/china-militaer-xi-jinping-zentrale-militaerkommission-volksbefreiungsarmee-korruption-taiwan-pla/403124703
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.01.2026 9:17 Uhr
0
Uuuuuuiiiii, Yogapia wieder da? Sind die Drogen aus?
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 26.01.2026 8:58 Uhr
3
Es ist für mich befremdlich das hier einige sich mit dem Anlageverhalten beschäftigen statt sich mit BYD zu beschäftigen. Wenn einer verkauft hat ist mir seine Meinung abschließend nicht entscheidend über meine Strategie.
g
graandee, 26.01.2026 8:42 Uhr
3
schon crazy, mit welchem Stolz hier gezeigt wird wie wenig Geduld man hat
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen