BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.389
P
Pia1996, 27.01.2026 19:06 Uhr
0

Bist du investiert?

Gottseidank raus.
Nivek
Nivek, 27.01.2026 19:08 Uhr
0

Gottseidank raus.

Dann Frage ich mich was du hier suchst.
T
TomChevalier, 27.01.2026 19:10 Uhr
0

Hauptsache ich bin rechtzeitig raus gegangen. Endlich mal Glück gehabt. Wie gesagt, bei 9 Euro bin ich wieder da. Also Ende nächster Woche. 😂

FOMO
T
TomChevalier, 27.01.2026 19:20 Uhr
0

Dann Frage ich mich was du hier suchst.

Sie will jammern, weil sie mit Verlust verkauft hat
P
Pia1996, 27.01.2026 19:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hauptsache ich bin rechtzeitig raus gegangen. Endlich mal Glück gehabt. Wie gesagt, bei 9 Euro bin ich wieder da. Also Ende nächster Woche. 😂
Nivek
Nivek, 27.01.2026 19:05 Uhr
0

10,58 und weiter bergab. Bis heute Abend schafft die noch ein ordentliches Minus. Und morgen früh falls der Hang Seng rot ist geht es dann ordentlich bergab.

Bist du investiert?
P
Pia1996, 27.01.2026 19:03 Uhr
0
10,58 und weiter bergab. Bis heute Abend schafft die noch ein ordentliches Minus. Und morgen früh falls der Hang Seng rot ist geht es dann ordentlich bergab.
P
Pia1996, 27.01.2026 19:01 Uhr
0
Jeden Tag bergab. Unglaublich. Wie haltet ihr das bloß aus. Man schaut ins Depot und sieht wie das Geld verschwindet. Ich würde Depressionen bekommen. 😂
P
Pia1996, 27.01.2026 18:55 Uhr
0

Von was schwafelst du, heute ist es eine klassische Seitwärtsbewegung und wir waren schon mal viel tiefer, nämlich knapp über 10. Aber, mach dein Körbchen bei 9. Wir wissen alle, dass sobald mal die Aktie steigt, du plötzlich an Bord kommst und willig bei 12,50 kaufst, weil FOMO dein Leben bestimmt!

Seitwärts? 😂😂😂 Sinkt immer weiter. 😂😂😂
W
Waiileii, 27.01.2026 18:44 Uhr
0

Stimmt! Da hab ich in meinem Alter aber kein Bock mehr drauf! Der Zug ist abgefahren! War das schon alles? Versteht jemand nicht was ich schreibe? Dann tut es mir Leid und überfliegt es einfach!

#blockIHN
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 27.01.2026 18:18 Uhr
0
Applaus für diejenigen die sich mit dem Thema BYD hier beschäftigen.
T
TomChevalier, 27.01.2026 17:56 Uhr
2

Und immer schön bergab. Ich liebe es. Egal wie gut die Nachrichten sind. Tiefer und tiefer. 😂

Von was schwafelst du, heute ist es eine klassische Seitwärtsbewegung und wir waren schon mal viel tiefer, nämlich knapp über 10. Aber, mach dein Körbchen bei 9. Wir wissen alle, dass sobald mal die Aktie steigt, du plötzlich an Bord kommst und willig bei 12,50 kaufst, weil FOMO dein Leben bestimmt!
P
Pia1996, 27.01.2026 17:54 Uhr
0
Hab mal ein Körbchen bei 9 Euro aufgestellt. Was meint ihr? Lieber tiefer?
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen