BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,388 USD
-3,22 % -0,312
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 195.388
g
graandee, 28.01.2026 7:04 Uhr
0
wow, sehe ich richtig?❤️
g
graandee, 28.01.2026 7:06 Uhr
0

Trotzdem "nur" 10,85€

ja schon echt crazy wie der Wechselkurs gefallen ist die letzten Tage...
Local_Void
Local_Void, 28.01.2026 7:09 Uhr
0

ja schon echt crazy wie der Wechselkurs gefallen ist die letzten Tage...

Stimmt. Muss mal wieder in Hongkong Urlaub machen, bevor meine paar HKD vom letzten Trip noch völlig entwertet werden.
g
graandee, 28.01.2026 7:13 Uhr
0

Stimmt. Muss mal wieder in Hongkong Urlaub machen, bevor meine paar HKD vom letzten Trip noch völlig entwertet werden.

😂👌
T
TomChevalier, 28.01.2026 7:19 Uhr
0
Pia, du hast versprochen gehabt, dass es sinkt! Wegen dir habe ich nicht nachgekauft!! ;.)
JudoJahn
JudoJahn, 28.01.2026 7:03 Uhr
0

101.7 HKD. Sollten wir heute tatsächlich drüber bleiben? Wäre zu schön um wahr zu sein?

Trotzdem "nur" 10,85€
Local_Void
Local_Void, 28.01.2026 6:52 Uhr
0
101.7 HKD. Sollten wir heute tatsächlich drüber bleiben? Wäre zu schön um wahr zu sein?
G
Grouptrader, 28.01.2026 6:45 Uhr
0
Weiß man warum heute über 100 hkd ? Liegt es am günstigen HGD Wechselkurs etwa?
p
paulo09, 28.01.2026 6:32 Uhr
0
Die ewig anhaltende Bodenbildung…Wahnsinn! Es soll endlich die Zukunftsprognosen, die sehr positiv sind, wieder spiegeln!!! Ansonsten verstehe ich nicht wieso die Aktie ständig auf der Stelle tritt!
Local_Void
Local_Void, 28.01.2026 6:25 Uhr
1
Aktuell knapp über 100 HKD. Zeit das wir die endlich hinter uns lassen.
JudoJahn
JudoJahn, 28.01.2026 5:19 Uhr
0
Vor einem Jahr wären die 100HKD noch knapp 12,50€ wert gewesen.
JudoJahn
JudoJahn, 28.01.2026 5:17 Uhr
0
Sieht jetzt tatsächlich besser aus. Durch den fallenden Wechselkurs, sind die aktuellen 99,7HKD aber nur 10,65€ wert.
Vancouver
Vancouver, 28.01.2026 4:49 Uhr
0
Danke an die Melder - sehr schade ja
b
bm1986, 28.01.2026 4:18 Uhr
0
Leichtes Rot momentan in Hongkong.
JudoJahn
JudoJahn, 28.01.2026 3:38 Uhr
0
Na endlich in HK wieder...rot. 🙈
JudoJahn
JudoJahn, 28.01.2026 3:19 Uhr
0
Bin gerade in Bangkok, was hier an Xpeng, MG, Lotus, BYD und anderen Chinesen so rumfährt. Holla die Waldfee. 🤓
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen