BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,388 USD
-3,22 % -0,312
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 195.387
Marathoni64
Marathoni64, 28.01.2026 9:51 Uhr
0
Kann "Phishing" sein. Falls ein link drin ist nicht öffnen
T
TomChevalier, 28.01.2026 9:55 Uhr
0

Habe Mail meiner Bank erhalten Section 329 Chapter 571. Hong Kong möchte Namen und Anzahl Aktien mitgeteilt haben. Hat einer von euch diese Info erhalten?

schau dir die Mailadresse ganz genau an, jeden Buchstaben
Dunkelrot
Dunkelrot, 28.01.2026 9:55 Uhr
0

Habe Mail meiner Bank erhalten Section 329 Chapter 571. Hong Kong möchte Namen und Anzahl Aktien mitgeteilt haben. Hat einer von euch diese Info erhalten?

Ja! Bestimmt Rotz!
J
JoeLeTrump, 28.01.2026 9:56 Uhr
0

Habe Mail meiner Bank erhalten Section 329 Chapter 571. Hong Kong möchte Namen und Anzahl Aktien mitgeteilt haben. Hat einer von euch diese Info erhalten?

Man könnte auch einfach mal bei der Bank telefonisch Nachfragen. Die wissen das besser als alle User hier ☝️
Dunkelrot
Dunkelrot, 28.01.2026 9:57 Uhr
0

Habe Mail meiner Bank erhalten Section 329 Chapter 571. Hong Kong möchte Namen und Anzahl Aktien mitgeteilt haben. Hat einer von euch diese Info erhalten?

Frag die KI! Betrugsmasche!
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 28.01.2026 9:48 Uhr
0
Habe Mail meiner Bank erhalten Section 329 Chapter 571. Hong Kong möchte Namen und Anzahl Aktien mitgeteilt haben. Hat einer von euch diese Info erhalten?
A
Autosattler, 28.01.2026 9:27 Uhr
0
Ich 13,20€ 🤣🤣🤣
p
paulo09, 28.01.2026 8:52 Uhr
0
Ich glaube dem Braten erst wenn es paar Tage im Plus bleibt. Leider bin ich weiter im Minus. EK 11,14€
G
Glatze, 28.01.2026 7:41 Uhr
0
Meine BYD Aktien sehen zumindest heute viel besser aus als meine jd.com ...
T
TomChevalier, 28.01.2026 7:36 Uhr
0

Hattest gestern die Chance

Ja, aber ich habs nicht getan, mein Korb war auf 10,50. Aber ich habe trotzdem genug Aktien und wie gesagt, ich freu mich in beide Richtungen.
Local_Void
Local_Void, 28.01.2026 7:23 Uhr
0

Pia, du hast versprochen gehabt, dass es sinkt! Wegen dir habe ich nicht nachgekauft!! ;.)

Hattest gestern die Chance
T
TomChevalier, 28.01.2026 7:19 Uhr
0
Pia, du hast versprochen gehabt, dass es sinkt! Wegen dir habe ich nicht nachgekauft!! ;.)
g
graandee, 28.01.2026 7:13 Uhr
0

Stimmt. Muss mal wieder in Hongkong Urlaub machen, bevor meine paar HKD vom letzten Trip noch völlig entwertet werden.

😂👌
Local_Void
Local_Void, 28.01.2026 7:09 Uhr
0

ja schon echt crazy wie der Wechselkurs gefallen ist die letzten Tage...

Stimmt. Muss mal wieder in Hongkong Urlaub machen, bevor meine paar HKD vom letzten Trip noch völlig entwertet werden.
g
graandee, 28.01.2026 7:06 Uhr
0

Trotzdem "nur" 10,85€

ja schon echt crazy wie der Wechselkurs gefallen ist die letzten Tage...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen