BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,388 USD
-3,22 % -0,312
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 195.387
G
Grouptrader, 28.01.2026 10:48 Uhr
0
Ein Euro/Usd Kurs von 1,19 hast Du selten. Hält in der Regel auch nicht lange.
g
graandee, 28.01.2026 10:49 Uhr
0

Seit meinem Einstieg vor 6 Jahren hätte ich bei gleich bleibendem Währungswert momentan ein Plus von 121%. Jedoch auf Grund der Entwertung sind es gerade mal 91%...

das sollte übrigens kein Sch****vergleich darstellen, wollte nur mitteilen wie krass es tatsächlich ist...
G
Grouptrader, 28.01.2026 10:50 Uhr
0

Seit meinem Einstieg vor 6 Jahren hätte ich bei gleich bleibendem Währungswert momentan ein Plus von 121%. Jedoch auf Grund der Entwertung sind es gerade mal 91%...

Sicher???
g
graandee, 28.01.2026 10:51 Uhr
0

Sicher???

ja ich tracke das seit Anfang an... sofern mein Programm das korrekt berechnet müsste es stimmen😂
G
Grouptrader, 28.01.2026 11:06 Uhr
0

ja ich tracke das seit Anfang an... sofern mein Programm das korrekt berechnet müsste es stimmen😂

Das würde meine Theorie widersprechen, dass der Hgd an dem US dollar fest gekoppelt ist ( mit einem Flex. Fenster von 10%) … und ich würde meine Theorie ungern als falsch ablegen 😀
g
graandee, 28.01.2026 10:47 Uhr
0
Seit meinem Einstieg vor 6 Jahren hätte ich bei gleich bleibendem Währungswert momentan ein Plus von 121%. Jedoch auf Grund der Entwertung sind es gerade mal 91%...
G
Grouptrader, 28.01.2026 10:46 Uhr
0

Ist tatsächlich der HKD entwertet?

Liegt daran, dass der Kurs Euro/Dollar (für uns) zu hoch liegt. Hgd ist fest an usd gekoppelt ja.
l
likeit, 28.01.2026 10:46 Uhr
0
heute in HK sehr schön durchgezogen, kein Knick zum Handelsschluß und das bei fasst doppeltem Volumen ..... bitte mal weiter so
g
graandee, 28.01.2026 10:44 Uhr
0

Ist tatsächlich der HKD entwertet?

jawohl, der ist ziemlich schwächer geworden
h
higherpower, 28.01.2026 10:31 Uhr
0
Ist tatsächlich der HKD entwertet?
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 28.01.2026 10:18 Uhr
0
Sorry habe es falsch benannt. Die Info lag natürlich im Postfach meines Aktiendepots. Hatte nur per Mail einen Hinweis das ich eine Nachricht im Depot habe. Habe um Rückruf gebeten.
M
Mazine, 28.01.2026 10:09 Uhr
0

Habe Mail meiner Bank erhalten Section 329 Chapter 571. Hong Kong möchte Namen und Anzahl Aktien mitgeteilt haben. Hat einer von euch diese Info erhalten?

Bei der dkb zb kommen solche halternachfragen immer direkt ins dkb postfach.nie direkt in die private email.scheint also phishing zu sein.
AHOIsegler1
AHOIsegler1, 28.01.2026 10:05 Uhr
0
Das sieht richtig gut aus. Endlich ein neuer Monatshöchststand mit 102,80 HKD. Also 100 gut übersprungen. Das 10,987 Euro. Normal ist es hier etwas teurer als in Hongkong, heute andersrum. Gut zum Kauf
T
TomChevalier, 28.01.2026 10:01 Uhr
0

Ist eine Anfrage wegen der Dividende, wegen der Anzahl der gehalten Aktien.

Glaub ich nicht, das müssen die doch so wissen
Gastromeister1
Gastromeister1, 28.01.2026 9:58 Uhr
0
Ist eine Anfrage wegen der Dividende, wegen der Anzahl der gehalten Aktien.
Dunkelrot
Dunkelrot, 28.01.2026 9:58 Uhr
0

Man könnte auch einfach mal bei der Bank telefonisch Nachfragen. Die wissen das besser als alle User hier ☝️

Genau!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen