BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.299
JudoJahn
JudoJahn, 03.02.2026 18:20 Uhr
0

und dennoch bist du hier und verteilst deinen Senf. Bist du nur frustriert? Zu hoch eingestiegen bzw zu spät? Einfach abwarten, die Aktie kommt wieder, Vorkehrungen dafür legt BYD in den nächsten Jahren weltweit. Nichts geht von heute auf morgen.

Kommt mir bekannt vor. 2021 wurde das auch geschrieben. Und 5 Jahre später? 🤔
C
Chrisu3042, 03.02.2026 18:52 Uhr
0

Spoileralarm, wir haben eine globalisierte Wirtschaft!

D kann sich das große Handelsdeffizit mit China auch locker leisten
EdOne99
EdOne99, 03.02.2026 18:56 Uhr
0

Hallo zusammen. Wann einsteigen? Frag für einen Freund 😉

Bei 8€
angoras
angoras, 03.02.2026 19:00 Uhr
0
9,50 Euro is incoming 💪
G
Grouptrader, 03.02.2026 19:01 Uhr
0

Hallo zusammen. Wann einsteigen? Frag für einen Freund 😉

Kurz vor dem großen Anstieg 😏
B
Bananajoe123, 03.02.2026 18:17 Uhr
0
Hallo zusammen. Wann einsteigen? Frag für einen Freund 😉
S
Samuhatschi, 03.02.2026 18:10 Uhr
0

Ich habs immer gesagt. Ist eine Schrott Aktie!

und dennoch bist du hier und verteilst deinen Senf. Bist du nur frustriert? Zu hoch eingestiegen bzw zu spät? Einfach abwarten, die Aktie kommt wieder, Vorkehrungen dafür legt BYD in den nächsten Jahren weltweit. Nichts geht von heute auf morgen.
DareDevil
DareDevil, 03.02.2026 17:55 Uhr
1

Hilft dir das weiter? https://www.bydglobal.com/cn/en/BYD_ENInvestor/InvestorAnnals_mob.html

Da war ich auch schon, läßt sich vom Handy (von mir) nicht öffnen.😞 Danke Dir für dein Bemühen🙋
h
higherpower, 03.02.2026 17:54 Uhr
0
@ Marc Chevalier, welche Spanne bekommen wir jetzt zum spielen?
w
wamba1900, 03.02.2026 17:48 Uhr
0
BYD macht doch Ende Februar einen Technologietag. Ich hoffe auf einen Kurssprung, weil wohl echte technologische Neuerungen kommen könnten. Der Chef, Wang Chuanfu , hat ja selbst gesagt, dass andere Autohersteller in China aufgeholt haben, deshalb könnte BYD dort vielleicht einiges zeigen, das den Markt noch oben bewegt.
JudoJahn
JudoJahn, 03.02.2026 16:53 Uhr
0

Du verkaufst zum Rücksetzer, wie soll ich das verstehen?

Wo liest du das raus?
G
Goldhaus, 03.02.2026 16:52 Uhr
0

Ich mit Sicherheit nicht. Bin bei 9,80 wieder eingestiegen und bleibe jetzt long.

So Long wie letztes Mal?
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 03.02.2026 16:51 Uhr
0
Ich habs immer gesagt. Ist eine Schrott Aktie!
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 03.02.2026 16:50 Uhr
0

Wer verkauft die Aktien eigentlich zu den lächerlichen Preis?

Niemand. Wird aber noch weiter fallen.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.02.2026 16:37 Uhr
0
Falls doch dann nur Rückwärts 😸😸😸
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.02.2026 16:36 Uhr
0

Ich mit Sicherheit nicht. Bin bei 9,80 wieder eingestiegen und bleibe jetzt long.

Du bist ja schon so oft eingestiegen aber jedoch nie weggefahren..........😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,06 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen