BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,565
EUR
+0,25 % +0,022
18:02:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.295
12Test,
04.02.2026 20:24 Uhr
0
Was den Preiskampf angeht stimme ich dir zu. Wobei halt der Export deutlich lukrativer ist. Bevor jedoch keine Zahlen für das letzt Quartal vorliegen bleibt einfach die große Ungewissheit bzw. Sorge
rzeller,
04.02.2026 20:40 Uhr
0
Schaut euch mal die chinesischen Autowerte an (nicht nur heute), ein Desaster. Kann es sein, dass die Euphorie in e Autos schon vorbei ist🤔
12Test,
04.02.2026 20:22 Uhr
0
In 2021 waren es rund 400 Mio und in 2024 schon über 5 Mrd. Quartal 1-3 205 sind wir bei rund 3 Mrd wobei in 2024 im letzten Quartal auch fast 2 Mrd. Gewinn gemacht wurden.
rzeller,
04.02.2026 20:16 Uhr
0
Du solltest herausfinden, in welchem Zeitraum sich der Gewinn verzehnfacht hat. Ordnung. Seit April 25 haben wir den Einbruch und das hat wesentlich zu tun mit dem Preiskampf in China, was Umsatz und Gewinn stark negativ beeinflusst, nur meine Meinung😕
Alpenmann,
04.02.2026 19:36 Uhr
0
https://finanzmarktwelt-de.cdn.ampproject.org/v/s/finanzmarktwelt.de/autozulassungen-chinesen-marschieren-tesla-stuerzt-byd-mit-1-018-zuwachs-in-12-monaten-378587/?amp=&_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17702300082888&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fautozulassungen-chinesen-marschieren-tesla-stuerzt-byd-mit-1-018-zuwachs-in-12-monaten-378587%2F
12Test,
04.02.2026 19:21 Uhr
0
Bei solchen Kursverläufen ist die Gegenbewegung meiner Meinung nach doppelt schwer. Immer mehr ziehen die Reisleine oder verkaufen dann gleich wenn der EK wieder erreicht ist.
12Test,
04.02.2026 18:59 Uhr
0
Der Gewinn hat sich aber mehr als verzehnfacht seit 2021. Das treibt den Kurs offensichtlich nicht. 😃
rzeller,
04.02.2026 18:45 Uhr
0
Halte BYD schon viele Jahre, und immer waren die entscheidenden Kurstreiber Wachstum und Gewinn neben technischen Aspekten, Ich weiß nicht, zu welchem Zeitpunkt einer deiner Argumente den Kurs wesentlich beeinflusst hat.🤔
Pia1996,
04.02.2026 18:44 Uhr
0
Übrigens ist es an den Börsen zur Zeit überall rot. Sobald sich das dreht steigt auch Byd ordentlich. Das Asien und das Europa Geschäft läuft glänzend. Die Batteriesparte auch. Auch China wird wieder ansteigen. Geduld wird hier sicher belohnt. Das habe ich meiner Schwester heute auch gesagt. Dann mal Bis Mittwoch. Und nicht immer reinschauen. 😂
Samuhatschi,
04.02.2026 18:35 Uhr
2
25k verlieren, weil man einfach nicht mal nen bisle Zeit verstreichen lassen will? Kauf dir von 25k nen BYD und unterstütze damit die Verkaufszahlen. Das Negativdenken hilft niemandem, dir am wenigsten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,17 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +1,22 % | |
| 9 | Strategy B | -7,61 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,31 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,17 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,24 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 8 | Strategy B | -7,31 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,44 % | Alle Diskussionen |