BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,55 EUR
+0,59 % +0,05
18:06:30 Uhr, Gettex
Kommentare 195.295
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 05.02.2026 12:18 Uhr
0

Das Forum wird zum Komödienstadl😢

Muppetshow
Dunkelrot
Dunkelrot, 05.02.2026 12:19 Uhr
0
Ätzend!
M
Matuta, 05.02.2026 13:27 Uhr
0

Muppetshow

Das gerade du, der durchgehend Selbstgespräche führt sich dazu äußern muss, setzt dem ganzen die Krone auf.
Dunkelrot
Dunkelrot, 05.02.2026 13:42 Uhr
0

BYD ist mal wieder im Plus und einige beschäftigen sich mit Spitzfindigkeiten. Leider findet sich bei mir immer noch ein paar Verirrte die nicht auf meiner Ignorieliste stehen.

Wie geht das? Wie kann man jemand auf die Liste setzen?
S
Samuhatschi, 05.02.2026 13:44 Uhr
1
Da wir uns gerade alle so toll verstehen und hier ja mächtig finanz-potente Gleichgesinnte sind, wer spendiert mir nen BYD Seal u? Einfach, weil er es kann, denn ich kanns nicht. Und ja, es wäre toll, wenn hier ein sanfterer Gesprächston herrschen würde, am Ende wollen wir doch alle das Beste für BYD.
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 05.02.2026 12:12 Uhr
0
BYD ist mal wieder im Plus und einige beschäftigen sich mit Spitzfindigkeiten. Leider findet sich bei mir immer noch ein paar Verirrte die nicht auf meiner Ignorieliste stehen.
rzeller
rzeller, 05.02.2026 12:05 Uhr
1
Das Forum wird zum Komödienstadl😢
W
Waiileii, 05.02.2026 11:41 Uhr
0

Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 11:40 Uhr
0

Mach dich weiter lächerlich..... 😘😘😘

Beschäftige dich mal mit dem Dunning-Kruger-Effekt. 😉
b
bm1986, 05.02.2026 11:39 Uhr
1

Mach dich weiter lächerlich..... 😘😘😘

Wirklich ätzend, dass ich dessen geistige Ergüsse nur in der App sperren kann. Ich sollte wohl wieder zum Smartphone wechseln. Dann herrscht wieder Ruhe vor diesem Blödsinn.
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 11:39 Uhr
0

Habe ich, denn ich habe es ihm verdeutlicht, er hat es verstanden. Zitat von mir um 10:35 Uhr :"Übrigens hat der Februar, genau wie der April, 24 Werktage in diesem Jahr. Der Mai hat 23."

Du siehst ja seine Antworten. Aber jeder sorgt für seinen eigenen Spott. Ich habe lediglich den Begriff Werktage statt Arbeitstage verwendet. Aber zählen kann ich. 😉
W
Waiileii, 05.02.2026 11:38 Uhr
0
Mach dich weiter lächerlich..... 😘😘😘
W
Waiileii, 05.02.2026 11:37 Uhr
0

Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔

🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦
b
bm1986, 05.02.2026 11:35 Uhr
0

Wie wäre es, wenn du dich mit der Aussage von deinem Freund Walli auseinandersetzen würdest. 😉

Habe ich, denn ich habe es ihm verdeutlicht, er hat es verstanden. Zitat von mir um 10:35 Uhr :"Übrigens hat der Februar, genau wie der April, 24 Werktage in diesem Jahr. Der Mai hat 23."
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 11:34 Uhr
0

ER rudert gerade zurück.... 😂😂😂😂😂😂

Warum sollte ich? Aber eigentlich hast du recht. Du kennst sicher den Spruch "Der Klügere gibt nach", auch wenn dich das höchstens peripher tangiert. Aber schau gern selber nochmal nach, ob der Februar einen Werktag weniger als der Mai hat, oder ob es nicht eher anders herum ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,67 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,27 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,41 %
9 Strategy B -8,53 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,10 %
8 Strategy B -8,87 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,84 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,19 %
Alle Diskussionen