BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,517 EUR
-0,31 % -0,027
09:11:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.281
T
TomChevalier, 06.02.2026 10:15 Uhr
0

da ich davon ausgehe, dass der Montag wieder rot sein wird mache ich das jetzt auch mal. Falls wir nicht mehr zurück fallen habe ich hald 97% Gewinn mitgenommen.

Geht mir genauso, ich bin schon zu BYD lastig gewesen, jetzt bin ich für beide Richtungen offen und ehrlich gesagt, ist mir ein Ausbruch lieber. Aber, man kann es sich nicht aussuchen:-)
g
graandee, 06.02.2026 10:29 Uhr
0

Geht mir genauso, ich bin schon zu BYD lastig gewesen, jetzt bin ich für beide Richtungen offen und ehrlich gesagt, ist mir ein Ausbruch lieber. Aber, man kann es sich nicht aussuchen:-)

ab wie viel Kursrückgang lohnt es sich bei dir zurück zu kaufen? bei mir müsste es mindestens 60 cent sein sonst kann ich es auch lassen.
IRONIKUS
IRONIKUS, 06.02.2026 10:32 Uhr
0

Ich denke eher das du hier falsch bist. Deine Ausdrucksweise zeugt davon das dein Elternhaus nicht das beste war. Schade für dich.

...wie Deine Deutschlehrer?
S
Samuhatschi, 06.02.2026 10:33 Uhr
0

Es sind doch meine. Also muss ich damit zurecht kommen. Wichtig ist hier doch nur das jetzt auch wieder positive Nachrichten von Byd kommen.

In January 2026, we achieved total monthly sales of 210,051 New Energy Vehicles. Together, we drive toward a cleaner, brighter future. https://www.facebook.com/photo?fbid=1219882346951758&set=a.582444197362246
T
TomChevalier, 06.02.2026 10:46 Uhr
1

ab wie viel Kursrückgang lohnt es sich bei dir zurück zu kaufen? bei mir müsste es mindestens 60 cent sein sonst kann ich es auch lassen.

Ab 45 Cent lohnt es sich schon, aber normalerweise mach ich es ab 60 Cent. Jetzt wollte ich einfach ein wenig Druck rausnehmen. Das System ist ja toll, aber wenn man an den unteren Rand mit der letzten Tranche kommt, dann wird man unflexibel.
g
graandee, 06.02.2026 10:07 Uhr
0

Ich hab deswegen 10% meiner Aktien für 10,04 verkauft. Jetzt mal abwarten, ob ich sie heute noch billiger zurückbekomme.

da ich davon ausgehe, dass der Montag wieder rot sein wird mache ich das jetzt auch mal. Falls wir nicht mehr zurück fallen habe ich hald 97% Gewinn mitgenommen.
T
TomChevalier, 06.02.2026 9:47 Uhr
0

So und jetzt Tag 3 in Folge wo der Kurs nach unten abtropft…. 🙄

Ich hab deswegen 10% meiner Aktien für 10,04 verkauft. Jetzt mal abwarten, ob ich sie heute noch billiger zurückbekomme.
h
higherpower, 06.02.2026 9:43 Uhr
0

Pia, wie oft hast du jetzt eigentlich schon mit Verlusten verkauft? 2 oder 3 mal?

Ich hoffe Pia hat nur ein Musterdepot.
P
Pia1996, 06.02.2026 9:43 Uhr
0

Pia, wie oft hast du jetzt eigentlich schon mit Verlusten verkauft? 2 oder 3 mal?

Es sind doch meine. Also muss ich damit zurecht kommen. Wichtig ist hier doch nur das jetzt auch wieder positive Nachrichten von Byd kommen.
A
Abnl1245, 06.02.2026 9:35 Uhr
0
Pia, wie oft hast du jetzt eigentlich schon mit Verlusten verkauft? 2 oder 3 mal?
A
Autosattler, 06.02.2026 9:26 Uhr
1
Oh man warum muss man ständig nur negativ sein 😒
P
Pia1996, 06.02.2026 9:22 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich denke eher das du hier falsch bist. Deine Ausdrucksweise zeugt davon das dein Elternhaus nicht das beste war. Schade für dich.
C
Cosimax, 06.02.2026 9:21 Uhr
0
Und tschüss
A
Abnl1245, 06.02.2026 9:18 Uhr
0
92,50 HKD Abprall. Nächste Woche- nächster Dump. Schade.
Nivek
Nivek, 06.02.2026 9:18 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Mal bissel Anstand oder was soll das hier?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,45 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,05 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 VW Hauptdiskussion +0,16 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,45 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,05 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 VW Hauptdiskussion +0,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,03 %
Alle Diskussionen