BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,515 EUR
+0,24 % +0,021
16:20:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.269
S
Samuhatschi, 10.02.2026 11:20 Uhr
1

Weiß jemand ob man irgendwie noch die wöchentliche Zulassung nachschauen kann

Finde nur Monatliche/Jährliche Zahlen. Darf man fragen, wofür das gut sein soll? Für Deutschland strebt BYD 50k Neuzulassungen an, das wäre ne richtige Hausnummer, wenn man das schaffen würde. Denke aber, das es gelingen kann, wenn weitere Angebote im Jahresverlauf folgen, wie aktuell die Rabattaktionen bis Ende März. Wir haben Ende 2025 zb BYD PV-Speichermodule bei uns erweitert, irgendwie liest man darüber noch relativ wenig, generell scheinen viele BYD nur mit Pkw zu verstehen, obwohl das ja nur ein kleiner Teil des Angebots ist, was BYD wirklich alles anbietet.
FEARandGREED
FEARandGREED, 10.02.2026 11:29 Uhr
0
30k,nicht 50
A
Autosattler, 10.02.2026 11:45 Uhr
0
Steht aber 50k Deutschland
S
Samuhatschi, 10.02.2026 11:49 Uhr
0
Auch interessant: BYD plant, 2026 ein eigenes Netz von sogenannten "Megawatt Flash Chargern" in Europa aufzubauen, um E-Autos in nur 5 Minuten für 400 Kilometer Reichweite zu laden. Diese Ladesäulen mit bis zu 1.000 kW Leistung sollen neue BYD-Modelle, wie den Denza Z9GT, unterstützeen. Sind da schon Orte bekannt oder eine Art Netzkarte, in der man Bedarfsstandorte eintragen kann?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10.02.2026 12:27 Uhr
0
Mahlzeit zusammen......
S
Stappi, 10.02.2026 10:51 Uhr
0
Weiß jemand ob man irgendwie noch die wöchentliche Zulassung nachschauen kann
FlashTrader_
FlashTrader_, 10.02.2026 10:21 Uhr
3

wartet doch wenigsten bis 11-12,-€ ab, ehe ihr immer die Kleckerbeträge an Gewinne mitnehmen wollt.

Ich warte eher auf 16 bis 18
FlashTrader_
FlashTrader_, 10.02.2026 10:20 Uhr
0
Trump verklagen ist schon ein selbstbewußtes Statement
S
Samuhatschi, 10.02.2026 10:14 Uhr
0
wartet doch wenigsten bis 11-12,-€ ab, ehe ihr immer die Kleckerbeträge an Gewinne mitnehmen wollt.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 10.02.2026 9:46 Uhr
1
Sorry, wenn schon gepostet xxx https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/byd-der-geheime-erfolgsbringer-durchbruch-bei-zukunftstrend-20394924.html
S
Samuhatschi, 10.02.2026 9:17 Uhr
0
toll wir steigen und das schon am Dienstag, besser gehts doch gar nicht. Wir kommen und erreichen auch die 11 problemlos.
P
Pia1996, 10.02.2026 7:46 Uhr
2
Die Chinesen kaufen weiter. Sehr gutes Zeichen. Der Kurs bei Byd ist sowieso viel zu niedrig.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10.02.2026 7:12 Uhr
0
Besser wird es nicht mehr für BYD, interessante Konstellation....... noch nen freundlichen Tag
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10.02.2026 7:10 Uhr
0
BYD: Es kann absolut krachen! BYD hat nun leicht enttäuscht. Immerhin hält die Aktie die Untergrenze von 10 Euro. Die wirtschaftlichen Zahlen aber sind um Dimensionen besser
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10.02.2026 7:09 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-es-kann-absolut-krachen-865474
A
AlphaMonkeyKing, 10.02.2026 7:08 Uhr
1
Habt ihr die Preise bei Byd gesehen ? Die haben gerade eine Rabatt Aktion in Deutschland
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,31 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
6 Germany 40 Prognose -1,11 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,26 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,31 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,26 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,12 %
8 Security der nächsten Generation -2,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,12 %
10 Ast Space Mobile -6,98 %
Alle Diskussionen