BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,549 EUR
+0,69 % +0,059
19:50:50 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.278
g
graandee, 12.02.2026 8:37 Uhr
4

Du weißt schon das dich fast jeder blockiert hat ? Also redest du mit dir selber! Crazyteufel

richtig und er taucht nur noch auf, wenn jemand ihn erwähnt. Deswegen lassen wirs doch einfach.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.02.2026 9:07 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/china-schwaechelt-byd-kontert-mit-exportoffensive-reicht-rsf-11905160
G
Geelyfan1, 12.02.2026 9:49 Uhr
1

https://www.ariva.de/news/china-schwaechelt-byd-kontert-mit-exportoffensive-reicht-rsf-11905160

Ich mag dini Art und Weise einfach nicht.... drum auf Igno....
D
Donidoni, 12.02.2026 10:26 Uhr
0
Fliege heute nach China in einer Woche dann auch nach shen zhen
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.02.2026 10:44 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/absatzzahlen-im-blick-ford-faellt-hinter-byd-zurueck-warum-ein-blick-auf-den-aktienkurs-hoffnung-macht-00-15484385
A
Autosattler, 12.02.2026 8:15 Uhr
2
Du weißt schon das dich fast jeder blockiert hat ? Also redest du mit dir selber! Crazyteufel
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.02.2026 7:27 Uhr
0
Kurs jetzt noch bei 98,950 HKD.........😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.02.2026 7:05 Uhr
0

Genau 10,70 Euro. Herzlichen Glückwunsch.

Danke, guten Morgen 😘 💋
G
Grouptrader, 12.02.2026 6:41 Uhr
0
Und nu?
g
graandee, 11.02.2026 23:23 Uhr
1

Und? Ist Mercedes Benz "eingepennt"?

Mit der Preis/Leistung find ich die Elektro-Mercedes noch immer „eingepennt“. Und ich verlange nichts unreales. Ich bin bereit mehr für einen Benz zu bezahlen, deswegen fahre ich übrigens auch einen. Jedoch sind die Innenräume erst ab 80k dem Preis entsprechend „speziell“. Der Seal hat das gleich schöne Interieur für 40k. Ist alles Geschmackssache.
P
Pia1996, 11.02.2026 23:17 Uhr
1

Das Blockieren geht nicht über den normalen Browser? Find dazu nichts. Wer wieviel Geld hat ist doch egal, denke hier sind eh einige, die weniger haben, als die andeuten. Arm bin ich mit meiner Handvoll Aktien auch, aber was sagt Geld über den Menschen und dessen Charakter aus? Nichts. Gibt hier Trolle die haben mehr und welche, die haben weniger Geld.

Genau 10,70 Euro. Herzlichen Glückwunsch.
S
Samuhatschi, 11.02.2026 21:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das Blockieren geht nicht über den normalen Browser? Find dazu nichts. Wer wieviel Geld hat ist doch egal, denke hier sind eh einige, die weniger haben, als die andeuten. Arm bin ich mit meiner Handvoll Aktien auch, aber was sagt Geld über den Menschen und dessen Charakter aus? Nichts. Gibt hier Trolle die haben mehr und welche, die haben weniger Geld.
M
Matuta, 11.02.2026 20:15 Uhr
2

Findest du es nicht peinlich den exakt selben super schlauen Text bei XPeng und bei BYD zu kopieren??

Ich verstehe einfach nicht warum solche Leute nicht gesperrt werden. Auf jeder anderen Plattofrm wären Leute wie er, Bandit und co. schon lange weg. Das ist ausschließlich Spam, Trolling und einfach negativen Quatsch ohne Konsequenz. Dazu gehen sie auf nichts ein was man sie fragt und man kann sie nicht mal blockieren. Unfassbar eigentlich.
JudoJahn
JudoJahn, 11.02.2026 20:05 Uhr
0

Mercedes-Benz EQE, als Fahrer unseres Kommandeurs.

Und? Ist Mercedes Benz "eingepennt"?
H
Henkyhenk, 11.02.2026 19:55 Uhr
1

Man spricht hier auch von einem "negativem Hype" eine künstlich erzeugte, übertriebene Welle der Aufmerksamkeit, die sich jedoch nicht auf Begeisterung, sondern auf Kritik, Ablehnung oder Warnungen vor einem Produkt, einer Person oder einem Trend bezieht. Im Gegensatz zum positiven Hype (hohe Erwartungshaltung) führt negativer Hype oft zu einer Vorverurteilung.

Findest du es nicht peinlich den exakt selben super schlauen Text bei XPeng und bei BYD zu kopieren??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,59 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,92 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,47 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,99 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,41 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,26 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,26 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,73 %
Alle Diskussionen