BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,495 EUR
-2,42 % -0,211
21:54:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.250
Z
Zuchtbulle, 20.02.2026 15:27 Uhr
0

Schau dir den Gesamtmarkt an. Nur Geduld... Irgendwann sehen wir hier wieder neue ATHs

Nur wann... 🙄
b
bm1986, 20.02.2026 15:28 Uhr
0

Nur wann... 🙄

Diese Frage kann dir niemand beantworten.
Dunkelrot
Dunkelrot, 20.02.2026 16:16 Uhr
0

für alle anderen gilt 2 wochen einfach alles aussitzen und sich nicht verrückt machen lassen, geht dann auch wieder nach oben.

Hab schon das 5. Sitzkissen!
S
Samuhatschi, 20.02.2026 16:38 Uhr
0

Hab schon das 5. Sitzkissen!

och..schau doch geht doch schon langsam wieder hoch, wollen alle wieder rein, bevor es weiter geht.
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 20.02.2026 16:45 Uhr
2
Der oberste Gerichtshof hat die Trump Zölle als unzulässig und somit abgelehnt.
b
bm1986, 20.02.2026 15:14 Uhr
1

Ist das hier arm. Jeden Tag seit Monaten schon der Kurs ein Trauerspiel!

Schau dir den Gesamtmarkt an. Nur Geduld... Irgendwann sehen wir hier wieder neue ATHs
S
Samuhatschi, 20.02.2026 13:28 Uhr
0

Jetzt kommt leider die Unsicherheit dazu. Die Chinesen haben schon angefangen mit dem Verkauf. Man weiß ja auch nicht was der bekloppte macht. Viele die hier auch noch im Plus sind verkaufen jetzt erstmal. Leider.

für alle anderen gilt 2 wochen einfach alles aussitzen und sich nicht verrückt machen lassen, geht dann auch wieder nach oben.
P
Pia1996, 20.02.2026 13:19 Uhr
1
Jetzt kommt leider die Unsicherheit dazu. Die Chinesen haben schon angefangen mit dem Verkauf. Man weiß ja auch nicht was der bekloppte macht. Viele die hier auch noch im Plus sind verkaufen jetzt erstmal. Leider.
Dunkelrot
Dunkelrot, 20.02.2026 12:50 Uhr
0

Größte Verkäufer von Elektroautos und so ein Kurs werde echt wahnsinnig

Mein Handy zeigt nur gute Nachrichten und das schon Moooonate! Aber? Nüscht kommt! Ok, bissi kommt ja! Bissi bissi....
J
Jonsmann, 20.02.2026 12:22 Uhr
0
Liegt bestimmt am Gesamtmarkt🤣
S
Stappi, 20.02.2026 12:18 Uhr
0
Größte Verkäufer von Elektroautos und so ein Kurs werde echt wahnsinnig
Secura
Secura, 20.02.2026 12:13 Uhr
0

Ist das hier arm. Jeden Tag seit Monaten schon der Kurs ein Trauerspiel!

Nicht nur hier 😉
p
paulo09, 20.02.2026 12:05 Uhr
0
Ist das hier arm. Jeden Tag seit Monaten schon der Kurs ein Trauerspiel!
b
bm1986, 20.02.2026 10:27 Uhr
1

Anfang März kann man viel billiger hier einsteigen🤑

S
Samuhatschi, 20.02.2026 10:04 Uhr
0
bisher find ich es recht stabil.
Fridold
Fridold, 20.02.2026 9:39 Uhr
1
Warten wir mal ab, was am Woe passiert. Wenn Trump Krieg spielt gibt es richtige Ksufkurse
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,81 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
10 $ZETA +6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Security der nächsten Generation -9,07 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
8 $ZETA +6,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
Alle Diskussionen