BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,545 EUR
+0,59 % +0,051
11:39:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.264
b
bm1986, 26.02.2026 4:32 Uhr
0

Freue mich über Nachkauf kurse😇

Und ab auf die Ignorlist.
A
Abnl1245, 26.02.2026 6:40 Uhr
0
Puh aktuell fast 3% minus 🙄
T
Trumpforgermany, 26.02.2026 6:44 Uhr
0
Der @bm1986 träumt hier noch vom grossen Wurf unser grüner Zeitgenosse.
J
Jonsmann, 26.02.2026 6:50 Uhr
0

Der @bm1986 träumt hier noch vom grossen Wurf unser grüner Zeitgenosse.

Der Träumer🤣
J
Jonsmann, 26.02.2026 6:51 Uhr
0
Freue mich schon auf die Zahlen im Februar🤑
J
Jonsmann, 26.02.2026 4:14 Uhr
0

Du kommst immer raus gekrochen, wenn der Kurs sinkt. Was man von dir halten kann sieht man in ALLEN Kommentaren von dir. Eine echt traurige Gestalt.

Freue mich über Nachkauf kurse😇
b
bm1986, 26.02.2026 4:13 Uhr
1

Klatsch runter ( gesamtmarkt )😅

Du kommst immer raus gekrochen, wenn der Kurs sinkt. Was man von dir halten kann sieht man in ALLEN Kommentaren von dir. Eine echt traurige Gestalt.
J
Jonsmann, 26.02.2026 3:32 Uhr
0
Klatsch runter ( gesamtmarkt )😅
W
Waiileii, 26.02.2026 3:02 Uhr
1

Ich bin immer noch dabei meine Gratisaktien Aktien loszuwerden, die mit einem EK von 0 dabei sind, beim letzten mal 200 Stück für 10,75 zahle 600 € Steuern! Dieser Split hat viele völlig verunsichert!😞😞

Wenn man es nicht verstanden hat, ist das so....
a
agnes123, 25.02.2026 15:23 Uhr
0

Das Hauptproblem mit dieser Aktie ist, dass das Vertrauen nach dem Split verloren gegangen ist. Viele Kleinanleger warten nur noch auf ein paar Cent Erholung, um das China-Experiment zu beenden und mit einem blauen Auge davonzukommen. Deswegen wird noch lange jede kleine Erholung im Keim erstickt werden, bevor - vielleicht - irgendwann ein nachhaltiger Aufwärtstrend einsetzen wird.

Ich bin immer noch dabei meine Gratisaktien Aktien loszuwerden, die mit einem EK von 0 dabei sind, beim letzten mal 200 Stück für 10,75 zahle 600 € Steuern! Dieser Split hat viele völlig verunsichert!😞😞
D
Donidoni, 25.02.2026 15:01 Uhr
0
Viele byds hier unterwegs. Im oberen preissegment sehe ich oft li Auto und xpeng. Einen byd u8 habe ich gefunden in Gold :). Wirklich erschreckend ist aber der offensichtliche Rückgang von den deutschen. Vor ein paar Jahren war gefühlt jedes zweite Auto deutsch. Am häufigsten gesehen habe ich den wuling Mini. Aber gefühlt gibt es tatsächlich noch 50 weitere Marken von denen ich noch nie etwas gehört habe. Selbst auf den Dörfern vor katastrophalen Häusern stehen hier oft neue e Autos. Ich denke es gibt im Moment auch einfach eine gewisse bedarfsdeckung. Viele haben erst in den letzten 2-3 Jahren gekauft.
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 12:39 Uhr
0

Und diese Aktien wurden nicht von anderen Anlegern oder Institutionellen gekauft? 😉

Ich hab da bissi von! Wer noch?
A
Abnl1245, 25.02.2026 12:18 Uhr
0
Auch wenn es ermüdend ist, je länger die Seitwärtsphase, umso besser kommen wir hinten raus.
S
Samuhatschi, 25.02.2026 12:03 Uhr
0
Einfach bisle abwarten, wie sich BYD beim Service/Wartung/Garantieanfragen usw. anstellt. DAs wird dann durchaus ins Gewicht fallen, was zukünftige Verkaufszahlen und den Gebrauchtwagenmarkt betrifft.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,31 %
2 IPO CSG -5,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 VW Hauptdiskussion -1,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -1,43 %
9 Germany 40 Prognose -0,97 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,16 %
2 IPO CSG -6,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 VW Hauptdiskussion -1,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
6 Siemens Energy -1,44 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,77 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,35 %
Alle Diskussionen