BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,569 EUR
+0,93 % +0,079
18:38:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.275
S
Samuhatschi, 26.02.2026 12:50 Uhr
0

Wir stehen niedriger als 2021 und keiner beachtet hier gefühlt die Batteriesparte

Zwischen 9,50 - 11 geht es seit einiger Zeit seitwärts mit dem auf und ab. Frage ich also, wie weit runter geht es diesmal und wie weit hoch geht es. Momentan scheint es schwer zu fallen die 11,-€ zu erreichen, von daher das neue max wohl eher bei ~10,90€. Sind also locker 1,-€ je Aktie drin, wenn man die Zeiten richtig abpasst. Über die 11,-€ und einen dauerhaften Ausbruch erwarte ich eher Mitte/Ende des Jahres.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.02.2026 13:01 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/IW-Oekonom-Juergen-Matthes-fordert-EU-Zoelle-gegen-China-von-bis-zu-50-Prozent-id30405092.html
P
Pia1996, 26.02.2026 13:15 Uhr
0

Zwischen 9,50 - 11 geht es seit einiger Zeit seitwärts mit dem auf und ab. Frage ich also, wie weit runter geht es diesmal und wie weit hoch geht es. Momentan scheint es schwer zu fallen die 11,-€ zu erreichen, von daher das neue max wohl eher bei ~10,90€. Sind also locker 1,-€ je Aktie drin, wenn man die Zeiten richtig abpasst. Über die 11,-€ und einen dauerhaften Ausbruch erwarte ich eher Mitte/Ende des Jahres.

Jetzt wird erstmal USA und Iran wichtig. Davon hängen die Kurse hier mit zusammen.
S
Samuhatschi, 26.02.2026 13:55 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/IW-Oekonom-Juergen-Matthes-fordert-EU-Zoelle-gegen-China-von-bis-zu-50-Prozent-id30405092.html

weil unsere Wirtschaft verpennt hat, sollen andere bestraft werden? China hat eh schon Zölle auf ihren Preisen die heftig sind
JudoJahn
JudoJahn, 26.02.2026 14:06 Uhr
0

weil unsere Wirtschaft verpennt hat, sollen andere bestraft werden? China hat eh schon Zölle auf ihren Preisen die heftig sind

Suche dir mal ein Werkzeug bei z.B. Dictum. Du bekommst sofort bei Google automatisch Werbung von Temu und AliExpress mit vergleichbaren Werkzeugen, die aber nur ein Drittel kosten. Was meinst du wie viele Deutsche mittlerweile in diesen Billigportalen bestellen?
S
Stappi, 26.02.2026 12:29 Uhr
0
Wir stehen niedriger als 2021 und keiner beachtet hier gefühlt die Batteriesparte
IRONIKUS
IRONIKUS, 26.02.2026 10:11 Uhr
4
Für dieses dümmliche und bildungsferne Prollgelaber nach dem Motto ''Pöbel an die Macht'' gibt es andere Foren: Hier stören diese Lowperformer und Lebensversager die sachliche BYD-Diskussion!
C
Cosimax, 26.02.2026 10:08 Uhr
0
Heult woanders
S
Samuhatschi, 26.02.2026 10:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Trump fliegt grad voll auf die Fr...e. Islamisierung? Deutschland bzw Europa hat es nicht mal geschafft sich gegen das Christentum zu wehren, das klappt aufgrund der Bevölkerungsentwicklung auch nicht bei der Schwesterreligion, dem Islam. Es gibt sogar Menschen, die behaupten das Christentum gehöre zu Deutschland...so extrem wurde uns seit Generationen hier der Kopf gewaschen. Sozialismus ist dem Kapitalismus vorzuziehen, das muss, denn ohne wird es keine friedliche Zukunft geben auf der Welt.
JudoJahn
JudoJahn, 26.02.2026 9:55 Uhr
2
Der Schlusskurs in HK entspricht nach aktuellem Wechselkurs "nur" 10,28€. Die 10,43€ gerade bei Tradegate sind also mit Vorsicht zu genießen. Bin gespannt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,94 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,34 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Strategy B -8,94 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,20 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,62 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen