BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BYDDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,758 EUR
-1,58 % -0,141
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.199
g
graandee, 09.03.2026 10:42 Uhr
0

Die stammen ja von Samuhatschi und sind drei Monate alt.

von wem die stammen ist ja egal, wollte nur meine Meinung teilen😉 Ich freue mich auf 17 und hoffe auf 20-22 Euro. Und sobald wir hier mal eine schöne Gegenbewegung sehen verkaufe ich 2/3 meiner Anteile. Hab viel zu Viele für meine Depotgrösse.
g
graandee, 09.03.2026 10:42 Uhr
0

Mir würde es schon reichen, wenn wir endlich aus dem Abwärtstrend kommen.

Dito
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.03.2026 11:05 Uhr
0
Danke, ein Drittel raus hier
S
Samuhatschi, 09.03.2026 11:10 Uhr
0

diese Bewertungen sind mMn sehr unrealistisch...

was genau ist daran unrealistisch?
g
graandee, 09.03.2026 11:18 Uhr
0

was genau ist daran unrealistisch?

Du kannst mir ja gerne mal kurz vorrechnen, warum du denkst, dass BYD fair bewertet sein kann bei 50 oder 100 Euro. Danach werde ich dir meine Meinung erläutern, falls dich das interessiert
WizzARD
WizzARD, 09.03.2026 10:38 Uhr
0

diese Bewertungen sind mMn sehr unrealistisch...

Die stammen ja von Samuhatschi und sind drei Monate alt.
A
Abnl1245, 09.03.2026 10:28 Uhr
1
Mir würde es schon reichen, wenn wir endlich aus dem Abwärtstrend kommen.
g
graandee, 09.03.2026 10:17 Uhr
1

2025 = 10,- 2026 = 12-15,- 2027 = 15-20 2028 = 35-50 2029 = 50 -75 2030 = >100,-

diese Bewertungen sind mMn sehr unrealistisch...
g
graandee, 09.03.2026 10:15 Uhr
0

Anstieg in HK unter sehr hohen Volumen. Mehr als 50 Mio gehandelter Aktien. 👍👍👍

tatsächlich.. allgemein waren in den letzten 5 Handelstagen wieder vergleichsweise hohe Volumen gegenüber den letzten Monaten...
WizzARD
WizzARD, 09.03.2026 10:01 Uhr
0
Lustiger Vagabund
WizzARD
WizzARD, 09.03.2026 10:01 Uhr
0
2025 = 10,- 2026 = 12-15,- 2027 = 15-20 2028 = 35-50 2029 = 50 -75 2030 = >100,-
S
Samuhatschi, 09.03.2026 9:19 Uhr
0

Alle kaufen jetzt China

Willkommen bei BYD, du musst neu sein...bald wird du verstehen, wie es hier läuft..:)
A
Abnl1245, 09.03.2026 9:10 Uhr
0
Anstieg in HK unter sehr hohen Volumen. Mehr als 50 Mio gehandelter Aktien. 👍👍👍
A
Abnl1245, 09.03.2026 9:08 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/gruenderszene/china-baut-still-afrikas-autozukunft-und-deutschland-schaut-zu/
g
graandee, 09.03.2026 9:03 Uhr
0
wir sind wieder am oberen Rand der leichten Abwärtsrange angekommen.
WizzARD
WizzARD, 09.03.2026 8:56 Uhr
0

Alle kaufen jetzt China

Nein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion -7,41 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen