BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.398
Morpheus33
Morpheus33, 18.03.2023 8:37 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/03/18/changan-ford-edge-l-with-byd-batteries-starts-pre-sale-in-china-at-33000-usd/
Morpheus33
Morpheus33, 18.03.2023 8:38 Uhr
0
BYD launching 3 models in Uzbekistan: Han EV, Song+ DM-i & Destroyer 05 weibo.com/ttarticle/p/sh… BYD signed a deal with UzAuto back in December to produce NEVs in Uzbekistan for Central Asian market.
Cardriver
Cardriver, 18.03.2023 14:45 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/buffett-beteiligung-preiskampf-bei-e-autos-diese-gravierenden-folgen-haben-teslas-preissenkungen-auf-byd-12238961
Cardriver
Cardriver, 18.03.2023 14:48 Uhr
0
Allerdings verfügt Tesla über eine Ertragskraft, von der viele seiner Konkurrenten nur träumen können. Dank seiner Produktivität kann es sich der Konzern von Elon Musk gut leisten, die Preise zu senken, wohingegen viele Rivalen bisher kaum an E-Autos verdienen oder sogar Geld verlieren. "Dies ist ein EV-Wettrüsten, und Tesla hat die Margen, um Preissenkungen vorzunehmen und immer noch deutlich über anderen Autoherstellern zu liegen", erklärte etwa Dan Ives, Managing Director of Equities bei Wedbush Securities, gegenüber "CNBC".
Morpheus33
Morpheus33, 18.03.2023 15:48 Uhr
0
BYD news from 源之头2018 Left hand version of Dolphin is almost ready. BYD to soon launch it in Australia, New Zealand, Japan, Thailand & HK. thedriven.io/2023/02/20/new… The Dolphin has been spotted in Australia for a while now
D
Dk27, 18.03.2023 6:37 Uhr
1
Wenn die UBS Die Credit Suisse übernimmt gehts Montag wieder hoch. Schlimm ist nur das dieses ganze Banken und Geldsystem uns irgendwann um die Ohren fliegt. Und dann ist der Kurs sowieso egal da das Geld nur noch das Papier worauf es gedruckt ist wert ist. Es ist doch aktuell besser sein Geld in einem guten Unternehmen investiert zu haben als auf der Bank, auch wenn es gerade etwas weh tut. Aber am Ende bliebt dieser Wert bestehen egal ob in Euro, Dollar oder vielleicht auch wieder die DM. 😂
rzeller
rzeller, 17.03.2023 22:57 Uhr
0

Alter Schwede! Wir sind 13 Cent unter Hongkong.

mea culpa, hab nicht umgerechnet, sorry😢
Morpheus33
Morpheus33, 17.03.2023 22:27 Uhr
0

Hongkong +2,50% Tradegate - 3,18% wo wird denn der Kurs gemacht? 😓

Alter Schwede! Wir sind 13 Cent unter Hongkong.
Sotyn
Sotyn, 17.03.2023 22:10 Uhr
0
Bei mir wird -0,85 angezeigt in der tradegate App. Ka was du da benutzt
rzeller
rzeller, 17.03.2023 21:56 Uhr
0
Hongkong +2,50% Tradegate - 3,18% wo wird denn der Kurs gemacht? 😓
A
Aluolli, 17.03.2023 20:47 Uhr
0

Habe sie bei 19 € gekauft und heute verkauft.

Selbst schuld.
svenausN
svenausN, 17.03.2023 17:58 Uhr
0

Wenn ich verkaufe!! Willst du mir dann den Mund verbieten.

Ich mag den Geräusch wenn du hältst dein schnauz 😛
D
Donidoni, 17.03.2023 17:19 Uhr
0
Ja schade dass wir hier keinen han für das Geld kaufen können. Billiger als hier ein Golf komplett ohne Extras ....
Morpheus33
Morpheus33, 17.03.2023 16:43 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/03/17/the-2023-byd-han-ev-launched-for-30400-usd-received-5000-orders-in-24-hours/
Morpheus33
Morpheus33, 17.03.2023 14:41 Uhr
0
Bin sehr gespannt wie viele Einheiten BYD diese Woche versichert hat. Die Zahlen sollten Dienstag kommen. Hatte Anfang März gehört, dass viele BYD Mitarbeiter aus dem Urlaub zurückgekommen sind. Bin gespannt, ob sich die Stückzahlen erhöhen.
Morpheus33
Morpheus33, 17.03.2023 14:29 Uhr
0
BYD export news weibo.com/ttarticle/p/sh… Partner Motorysa unveiled Song/Qin+ DM-i, Dolphin/Yuan+/Han EV in Colombia 3100 PVs delivered Also launched in UAE w/ Al Futtaim gulfnews.com/business/retai… Opening new showrooms in Malaysia w/ over 2000 orders so far & 1000 deliveries by Apr
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen