BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,31 EUR
+0,91 % +0,08
11:38:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.388
G
Gast-747509001, 28.03.2023 23:07 Uhr
0

Solche Voegel brauchen wir hier nicht....!!!!

😚
G
Gast-747509001, 28.03.2023 23:08 Uhr
0
🦃🦅🐤🐦🕊️🦆🦉🪿🦢 Grüße
g
graandee, 28.03.2023 23:10 Uhr
0

Solche Voegel brauchen wir hier nicht....!!!!

Ihr seid die beste Bühne für solche Trolle, unbegreiflich warum ihnen immer geantwortet wird.
G
Gast-747509001, 28.03.2023 23:11 Uhr
0

Ihr seid die beste Bühne für solche Trolle, unbegreiflich warum ihnen immer geantwortet wird.

,👌👍
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 6:00 Uhr
0
BYD's chairman Wang Chuanfu still sees over 80% y/y growth in the Group's 1Q vehicle sales. $BYD
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 28.03.2023 23:05 Uhr
0

Herzlich Willkommen, Grins............ Ziehe euch die Ohren lang🐖

Solche Voegel brauchen wir hier nicht....!!!!
G
Gast-747509001, 28.03.2023 22:04 Uhr
0
Sell on good news 😸
svenausN
svenausN, 28.03.2023 22:02 Uhr
0

Herzlich Willkommen, Grins............ Ziehe euch die Ohren lang🐖

🙈
svenausN
svenausN, 28.03.2023 22:01 Uhr
0
Wenn Jack sagt kaufen, dann kaufe ich 🥳
J
Jack14, 28.03.2023 21:58 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀es geht schon wieder in Richtung Allzeithoch, morgen wird der Kurs so was nach oben starten, da werden manche bloß noch hinterherschauen weil sie nicht gekauft haben. Das ist jetzt noch eine Mega Kaufgelegenheit.
G
Gast-747509001, 28.03.2023 21:57 Uhr
0
Herzlich Willkommen, Grins............ Ziehe euch die Ohren lang🐖
svenausN
svenausN, 28.03.2023 21:55 Uhr
0

Oh bitte nicht der Typ aus'm Plug Power Forum 🤦🏼

Und aus dem Nio Forum 😂
Sotyn
Sotyn, 28.03.2023 21:34 Uhr
0
Oh bitte nicht der Typ aus'm Plug Power Forum 🤦🏼
G
Gast-747509001, 28.03.2023 21:25 Uhr
0
Na, dann greif ich einmal zu, das lass ich mir doch nicht entgehen. 😁..........👌
svenausN
svenausN, 28.03.2023 21:05 Uhr
0
Ja könnte stimmen 👍
W
Waiileii, 28.03.2023 20:26 Uhr
0
01/151k 02/193k 03/220k???? wären ~ 565k 🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen