BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,189 EUR
-4,20 % -0,359
16:04:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.382
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 6:45 Uhr
0
Wie gesagt BYD meinte 170 k das kann aber nicht stimmen
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 6:45 Uhr
0
Es sei denn man hat diese Woche 10 k verkauft
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 6:56 Uhr
0

Sales 3/23 - mein Tipp 225 k

Rekord war ja 230 oder so. Da hatten wir aber über 50K insured teilweise. Höchste war 43 letzte Woche. Diese Woche weiß man ja nicht.
W
Waiileii, 01.04.2023 6:58 Uhr
0

Rekord war ja 230 oder so. Da hatten wir aber über 50K insured teilweise. Höchste war 43 letzte Woche. Diese Woche weiß man ja nicht.

die Verkäufe in den 40 Ländern in denen BYD verkauft, werden extrem zunehmen - meine Meinung
W
Wahrheitsfinder, 01.04.2023 8:44 Uhr
0
Was für eine schöne Woche Da kann sich tesla ne Scheibe von abschneiden
W
Waiileii, 01.04.2023 6:45 Uhr
0

Nein

Sales 3/23 - mein Tipp 225 k
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 6:44 Uhr
1

@Morpheus33 Sag bitte, in der Versicherungsübersicht der Zulassungen auf "cnevpost" - sind in dieser Übersicht auch ausländische Verkäufe von BYD mit inbegriffen?

Nein
W
Waiileii, 01.04.2023 6:25 Uhr
0
@Morpheus33 Sag bitte, in der Versicherungsübersicht der Zulassungen auf "cnevpost" - sind in dieser Übersicht auch ausländische Verkäufe von BYD mit inbegriffen?
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 5:56 Uhr
0
GAC AION March sales: 40,016, a new monthly record Q1: 80,308
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 5:55 Uhr
0
Li Auto delivers 20,823 vehicles in Mar, up 25% from Feb
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 23:08 Uhr
0
https://www.reuters.com/article/china-lithium-prices-idUKL1N3630OQ
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 22:28 Uhr
0
From worldenergytrade.com/innovacion/mov…, #BYD Tang, Han & Yuan+ launched in Mexico at 1.399M, 1.369M and 799K MXN ($78k, $76k, $44k), so pretty expensive Mexico is China's 2nd largest auto export market, so should be a market of focus for BYD
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 31.03.2023 21:51 Uhr
0
Die Möve in DE für 10k.- mit Natriumbatterie würde ich sofort kaufen.
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 20:31 Uhr
0

Meinst Enthüllung bei der Autoshow?

Die müssen dann was sagen. Ohne Kommentar wird das Auto da nicht vorgestellt. Bin gespannt ob es stimmt
svenausN
svenausN, 31.03.2023 20:19 Uhr
0

Wäre so krass, wenn BYD die Natrium Batterie als erster auf die Straße bringt. Also massentauglich

Meinst Enthüllung bei der Autoshow?
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 19:16 Uhr
0
Wäre so krass, wenn BYD die Natrium Batterie als erster auf die Straße bringt. Also massentauglich
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
2 VW Hauptdiskussion -2,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,65 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,72 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
9 Germany 40 Prognose -1,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
2 VW Hauptdiskussion -2,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,58 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,26 %
8 Investmentchancen +7,14 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen