BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,568 EUR
+0,87 % +0,074
18:57:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.277
OliverB
OliverB, 12.04.2023 8:16 Uhr
0

Seit Monaten immer der gleiche Schei....! Irgendwann tritt auch eine BYD Müdigkeit ein.

Ja, bei mir auch
Sotyn
Sotyn, 12.04.2023 8:23 Uhr
0
Heute kommen Inflationszahlen in den USA und hier rechnen welche mit Kursraketen 😐
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 12.04.2023 8:39 Uhr
0

Heute kommen Inflationszahlen in den USA und hier rechnen welche mit Kursraketen 😐

Die Amis kaufen eh keine Chinaaktien im Moment. China ist das Böse schlechthin. Dafür sorgt die amerikanische Propaganda schon tagtäglich 👀
Morpheus33
Morpheus33, 12.04.2023 8:58 Uhr
0

Die Amis kaufen eh keine Chinaaktien im Moment. China ist das Böse schlechthin. Dafür sorgt die amerikanische Propaganda schon tagtäglich 👀

Die Inflation in den USA betrifft jeden genauso die Inflation in Europa.
Morpheus33
Morpheus33, 12.04.2023 9:05 Uhr
0
An den Märkten Asiens ist zur Wochenmitte überwiegend eine freundliche Tendenz zu beobachten. Der japanische Leitindex Nikkei gewinnt zeitweise 0,62 Prozent auf 28.095,69 Indexpunkte. Der Shanghai Composite legt zwischenzeitlich 0,47 Prozent auf 3.329,18 Zähler zu. In Hongkong geht es hingegen abwärts, der Hang Seng verliert stellenweise 0,59 Prozent auf 20.363,57 Einheiten. Ebenso wie am Vortag zeigen sich die Anleger auch am Mittwoch mehrheitlich in Kauflaune, nur in Hongkong geht es etwas bergab. Der Fokus der Anleger in Fernost ist dabei zweifellos auf die US-Verbraucherpreise gerichtet, die am Mittwoch um 14:30 Uhr MEZ veröffentlicht werden. Die Börsianer hoffen darauf, dass sich erneut eine abschwächende Teuerung offenbart. Sollte sich die Inflation weiter abschwächen, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit auf ein Ende des Zinserhöhungszyklus, was Aktien allgemein Auftrieb verleihen dürfte. Für den Mai rechnen Marktexperten jedoch weiterhin fest mit einer weiteren Zinserhöhung um 25 Basispunkte in den USA.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 12.04.2023 8:15 Uhr
1
Seit Monaten immer der gleiche Schei....! Irgendwann tritt auch eine BYD Müdigkeit ein.
J
Jojo1920, 12.04.2023 8:14 Uhr
0
Heute? Ist der Laden nicht seit längerem im Dümpelmodus, Schallmauer wird nicht mehr geknackt.
MememeDog
MememeDog, 12.04.2023 8:13 Uhr
0

https://pandaily.com/buffett-again-reduces-stake-in-byd-with-shareholding-ratio-dropping-to-10-9/

Dass das echt noch Einfluss auf den Kurs hat. Tststs... Egal, um so schneller hat der Spuk ein Ende.
E
EmilH, 12.04.2023 7:51 Uhr
0
Warum schmiert es heute weg?
Morpheus33
Morpheus33, 12.04.2023 7:45 Uhr
0
Die haben alles richtig gemacht
Morpheus33
Morpheus33, 12.04.2023 7:45 Uhr
0
https://pandaily.com/buffett-again-reduces-stake-in-byd-with-shareholding-ratio-dropping-to-10-9/
Morpheus33
Morpheus33, 12.04.2023 6:03 Uhr
0
#BYD #Cars BYD sales reach 1,000 units in Malaysia in 100 days dlvr.it/SmLYW6
Morpheus33
Morpheus33, 12.04.2023 6:00 Uhr
0

Ende April sind wir hoffentlich noch über 18 €

Wird eng
Morpheus33
Morpheus33, 12.04.2023 5:58 Uhr
0
China's Taiwan Affairs Office: Chinese military's recent countermeasures in Taiwan Strait and nearby waters are a serious warning against collusion and provocation by Taiwan's independence separatist forces with external forces.
s
seriousluke, 11.04.2023 21:49 Uhr
0

Sicher sind wir über 3 Euro

Hoffentlich
svenausN
svenausN, 11.04.2023 21:02 Uhr
0
Sicher sind wir über 3 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
4 Germany 40 Prognose -0,81 %
5 VW Hauptdiskussion -2,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,73 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,42 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,11 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen