BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,529
EUR
+0,52 % +0,044
20:09:02 Uhr,
Gettex
Kommentare 195.279
Morpheus33,
12.04.2023 11:16 Uhr
0
Tesla will cut prices for some models in Hong Kong, including as much as a 14% price reduction on Model 3 Performance: report
#Tesla $TSLA
Morpheus33,
12.04.2023 11:19 Uhr
1
https://cnevpost.com/2023/04/12/full-cpca-rankings-top-selling-models-automakers-china-mar/
Morpheus33,
12.04.2023 12:05 Uhr
0
EV manufacturers are expected to cut prices of new energy vehicles in China this year after Shanghai Auto Show to digest inventories amid sharp drop in cost of battery raw materials and slowdown in growth of auto demand: ThePaper cites experts
ROCKITMAN,
12.04.2023 10:55 Uhr
0
Das ist die Meinung eines Experten, der für seine These sicherlich unendlich viele Beweise vorliegen hat. Schreib nicht irgendeinen Blödsinn nur weil Du meinst denken zu können.
Korsan50,
12.04.2023 10:43 Uhr
1
Weil die Russen stärker sind sollen die Ukrainer sich bücken oder was ?
Wer ist dann der nächste bitte?
Sotyn,
12.04.2023 10:22 Uhr
1
Das sind diejenigen die Aktien kaufen weil sie zu dieser Zeit gestiegen sind.
graandee,
12.04.2023 10:18 Uhr
1
warum investiert ihr in Aktien, wenn ihr euch so unsicher seid und mit dem Risiko nicht klar kommt? alles verkaufen und dann wieder ruhig schlafen ist die Lösung.
ROCKITMAN,
12.04.2023 10:09 Uhr
1
Ist ja eine schöne Stimmung hier. Schaut auch den langfristige Chart an. Habe die Tage schon geschrieben Backtest der 220 möglich. Diese müssen halten dann wäre es gesunde Konsolidierung für weiteren Anstieg. Darf nur kein neues tieferes Tief bilden. Habe auch vorher gesagt das wenn es kommt hier direkt wieder alle jammern werden. So lange wir über den 220 HKD im kurzfristigen Chart bleiben keine Panik!!
Was fuer eine notwendige Konsolidierung??? Wir kommen von 42€ im ATH. Deine Chartanalyse mit Aufwaertstrendpotenzial kannst Du Dir bei einem Angriff ins Gaeste WC hängen.
MememeDog,
12.04.2023 9:56 Uhr
1
Kriegstreiberei gegen Russland... Der war gut 🤣😅 Diese armen ungerechtfertigt provozierten Russen.
Paddy1978,
12.04.2023 9:49 Uhr
0
Das hab ich nicht behauptet.
Aber jetzt es wird allmählich immer klarer, das die Ukraine keine Chance gegen die Großmacht hat, und sich die Eskalationspirale nicht endlos drehen lässt, ansonsten werden wir alle Verlierer sein.....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,65 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,62 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,45 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,62 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,51 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,62 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,62 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 7 | Metaplanet | -4,51 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,58 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,54 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,54 % | Alle Diskussionen |