Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,423
EUR
-2,07 % -0,178
11:45:10 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 195.227
Morpheus33,
17.04.2023 21:58 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/volkswagen-vw-verliert-vormachtstellung-in-china-an-byd/29098304.html
Morpheus33,
17.04.2023 18:26 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/byd-aktie-eine-riesengrosse-marktchance/
Morpheus33,
17.04.2023 18:25 Uhr
0
https://www.scmp.com/business/companies/article/3217091/china-ev-war-how-byd-grew-elon-musks-ridicule-berkshire-hathaways-ridiculous-us98-billion-success-12
Morpheus33,
17.04.2023 18:12 Uhr
1
https://carnewschina.com/2023/04/17/toyota-bz3-with-byd-inside-received-5000-orders-on-its-first-day-of-sales-in-china/
Morpheus33,
17.04.2023 18:11 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/vw-zeigt-weltpremiere-der-e-limousine-id-7-mit-700-km-reichweite-147142/
Morpheus33,
17.04.2023 16:30 Uhr
0
Wünsche den NMC fahren viel Spaß wenn die Zellen erneuert werden müssen LOL
Morpheus33,
17.04.2023 16:30 Uhr
2
ich denke da steckt schon sehr viel Strategie dahinter, BYD wird sich was bei den Preisen gedacht. In Deutschland schauen wir sehr auf deutsche Marken (ich nicht), in den anderen europäischen Ländern sieht das schon ganz anders aus. Da wird meist das bessere Auto statt das deutsche Auto gekauft. Mir ist Deutschland völlig egal, die Leute hier haben eh keine Ahnung. Die haben auch vor 2 Jahren noch gedacht, dass die 2050 immer noch Benziner fahren. Mich interessieren mehr Länder wie Benelux und Skandinavien. Deutschland und Frankreich werden schwer aufgrund von Stellantis bzw. VW. Der Dolphin ist halt besser als der UP und ID3 daher verlangt BYD auch den Preis, da sie um ihre Stärke wissen.
Ani_Motion,
17.04.2023 16:22 Uhr
0
Gehe ich mit dir. Allerdings ist vw als solide Marke in den Köpfen allgegenwärtig . Byd ist unbekannt
Morpheus33,
17.04.2023 16:19 Uhr
0
Liegt ja beim Preis beim e up / ID3 also völlig OK, dafürr dass der mit LFP ausgestattet ist und der VW mit NMC ist das gerechtfertigt. Was den Rest betrifft muss man beide zur Probe fahren. BYD wird eher gar nichts verkaufen bevor man als Billigauto rüberkommt.
Ani_Motion,
17.04.2023 15:53 Uhr
0
Vielleicht geht noch was am Preis. Finde das Auto sehr schön nur etwas teuer
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,05 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 3 | Palantir | -0,52 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,80 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -0,62 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,63 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,58 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,13 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,55 % | Alle Diskussionen |