BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,532
EUR
+0,45 % +0,038
17:05:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.270
Gast-753057801,
18.07.2023 20:35 Uhr
0
Nun sind wir bald uner 30, nächstes Ziel 25 Euro.
Behalte ich BYD garantiert 25 Euro, verkaufe ich geht's hoch auf 40, wie immer halt.
Gast-754478000,
18.07.2023 15:56 Uhr
0
Why German automakers will be around long term in China & Japanese/American legacy auto will not
Today, both BMW & VW announced EV/AV R&D, innovation centers in China, largest outside of Germany
Gast-754478000,
18.07.2023 15:43 Uhr
0
geht runter wie Öl. 74% YOY Platz 2 Tesla mit 48 %.
Der wichtigste Absatzmarkt ist in Händen BYD´s.
Gast-754478000,
18.07.2023 15:41 Uhr
1
https://carnewschina.com/2023/07/18/top-selling-cars-in-h1-2023/
Jack14,
18.07.2023 14:31 Uhr
0
Neuer Geheimtipp von Jack ist VW. Kursverdoppelung in Aussicht. Alles aus Insiderwissen.
Rosebud2019,
18.07.2023 14:25 Uhr
0
@Waiileii, hier ein paar Links, die die andauernden Kursdiskussionen vielleicht verkürzen. Du bist ja schon lange genug dabei, um hier in Ruhe abzuwarten. Tatsächlich hätte man bei 41€ Gewinne mitnehmen können, weil klar war, dass die Aktie nicht so weiter steigen kann. Aber ich habe das auch nicht getan, leider. Nichtsdestotrotz bleibe ich die nächsten 3 Jahre investiert, rechne bis dahin mit einer Kursverdopplung.
Rosebud2019,
18.07.2023 14:15 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/byd-sinkende-fahrzeugpreise-kein-problem-darum-explodiert-der-gewinn-20335871.html
Gast-754478000,
18.07.2023 13:58 Uhr
0
#BYD Treffen mit seinen usbekischen Partnern. Während der chinesische Export von Elektrofahrzeugen dort explodiert (>1000/Monat), kommt ein Großteil davon von Dritthändlern, die Modelle kaufen, die nicht für den Export angeboten werden, und sie über die Grenze transportieren
Meiner Meinung nach erfassen diese wöchentlichen Registrierungsnummern die tatsächlichen Verkäufe nicht vollständig, wenn es so viele offizielle/inoffizielle Exporte gibt
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Nutzfahrzeuge oder was sonst noch abgedeckt ist oder nicht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,15 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,83 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,02 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,38 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,22 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,91 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,73 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,18 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |