BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,388
USD
-3,22 % -0,312
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 195.388
Geelyfan1,
26.07.2023 9:19 Uhr
0
ist doch schön wir hängen fest. Entweder man lädt nach, verkauft oder schaut sich das entspannt an. Wenn man den Tag wüsste wo es über 274 geht, dann müsste ich nie wieder arbeiten. Einfach einen Tag vorher mit 15 er Hebel rein. :D Kann mir vorstellen dass es von 32 auf 40 in 2 Wochen geht.
Guete Morge Morpheus, also ich bin sehr entspannt und kann warten.... doch eins nimmt mich wunder, wie soll der 15er Hebel heissen?????
Sotyn,
26.07.2023 10:19 Uhr
0
Asia-Pacific markets were largely down as investors brace for the U.S. Federal Reserve’s rate decision on Wednesday.
https://www.cnbc.com/2023/07/26/asia-markets-set-to-fall-ahead-of-fed-rate-decision-australia-inflation-figures.html
Maliche,
26.07.2023 10:33 Uhr
0
HK tickt anders als Tokio.
Gast-754478000,
26.07.2023 9:12 Uhr
0
ist doch schön wir hängen fest. Entweder man lädt nach, verkauft oder schaut sich das entspannt an. Wenn man den Tag wüsste wo es über 274 geht, dann müsste ich nie wieder arbeiten. Einfach einen Tag vorher mit 15 er Hebel rein. :D Kann mir vorstellen dass es von 32 auf 40 in 2 Wochen geht.
Jack14,
26.07.2023 8:30 Uhr
0
Geht schon wieder steil nach oben in Hongkong. Werden locker über 31 Eur heute kommen.
ROCKITMAN,
26.07.2023 7:25 Uhr
0
Und wieder runter, und wieder rauf, und wieder runter..... Wie lange diese Seitwaertsbewegungen noch andauern werden??!!! Am besten man schaut bis zu den naechsten Zahlen erst gar nicht mehr rein.
ROCKITMAN,
25.07.2023 21:57 Uhr
1
Den TV Bericht kann und sollte man sich ruhig mal goennen. Noch duemmer wird man dadurch nicht (sollten hier einige dies bzgl. Bedenken haben). Aber man versteht China, XI und was er vorhat besser. Wer in chinesische Unternehmen investiert, sollte ein Minimalanspruch an fundamentalen Wissen vorhalten. Dient auch der Schaerfung der eigenen China Investitionsstrategie.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |