BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,289
EUR
-3,05 % -0,261
20:46:30 Uhr,
Tradegate
Kommentare 195.384
Morpheus33,
23.04.2024 7:29 Uhr
0
Man hat in der EU schon gemerkt dass man China mehr hilft als den heimischen Herstellern. Daher Prämie weg, daher fallende Absätze. So hat VW mehr Zeit sich umzustellen.
Local_Void,
23.04.2024 7:31 Uhr
0
Könnte sich momentan auch eine inverse SKS formieren, die Ziele bis über 30 Dollar freischalten könnte, wenn wir über die Nackenlinie ausbrechen. Ich werfe mir mal einen kleinen spekulativen Call in mein Tradingdepot.
Local_Void,
23.04.2024 7:40 Uhr
0
Was Morpheus? Wenn wir aus dem Abwärtstrend nachhaltig ausbrechen, werde ich selbstverständlich zum Bullen ☺️
Alvinsteve,
23.04.2024 7:19 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/inland/stellenstreichungen-bei-tesla-ist-die-e-auto-wende-ein-irrtum-6620f2cdd06d9e0a6061409b
Local_Void,
23.04.2024 6:58 Uhr
0
Um den Abwärtstrend zu übersehen muss man schon vollkommen benebelt sein 😅 naja macht ihr mal. Bis bald.
Local_Void,
23.04.2024 6:55 Uhr
0
Meine Preisalarme sind gesetzt. Ganz praktisch, dann muss man nicht täglich hier rumhängen, im Tal der völlig Ahnungslosen ☺️
Wahrheitsfinder,
23.04.2024 6:51 Uhr
1
Ja nicht viel, aber du musst doch sowas nicht immer kommentieren. Hast vielleicht auch gesagt, fällt nicht mehr unter 30. Die ganze Vorhersagen bringen keinem was. EV stehen gerade sehr unter Druck. Durchaus möglich dass es fällt. Kann auch stark steigen,da reicht ein Börsengang der Batteriesparte und ein Wort von Buffett. Alles ist möglich. Schönen Tag
Hast da vollkommen Recht, wie gesagt: Ich dachte er hätte gute Begründungen dafür & vielleicht ein bisschen Ahnung
Morpheus33,
23.04.2024 6:49 Uhr
0
Ja nicht viel, aber du musst doch sowas nicht immer kommentieren. Hast vielleicht auch gesagt, fällt nicht mehr unter 30. Die ganze Vorhersagen bringen keinem was. EV stehen gerade sehr unter Druck. Durchaus möglich dass es fällt. Kann auch stark steigen,da reicht ein Börsengang der Batteriesparte und ein Wort von Buffett. Alles ist möglich. Schönen Tag
Sotyn,
23.04.2024 6:48 Uhr
0
Schön zu sehen daß 23 Euro für eine Aktie für dich noch teuer ist.
Oder meinst du etwa du sammelst Aktien bei einer günstigen Bewertung ein? Irgendwie hab ich das Gefühl wir haben einen neuen Holzkopf hier
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,72 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,54 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,07 % | |
| 10 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,72 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,54 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,07 % | |
| 10 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | Alle Diskussionen |