BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,114 EUR
-5,07 % -0,434
11:11:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.353
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 8:06 Uhr
0

Letztendlich steigt und fällt jede Aktie. Du kannst also jede Aktie traden. Warum man dafür in ein BYD Forum kommen muss, habe ich bis heute nicht verstanden. Halte uns bitte über deine Strategie auf dem Laufenden. Bist einfach ein mega Typ. Viel Erfolg.

Danke für die Blumen 😂
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 8:14 Uhr
0
Ein Mann ein Wort. Bin jetzt mit einem call dabei. Bitte kräftig pushen hier im Forum.
McPie
McPie, 23.04.2024 8:16 Uhr
2
Dafür dass BYD in 10 Jahren angeblich den Weltmarkt vollkommen dominiert läuft die Aktie aber nicht so dolle.
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2024 8:26 Uhr
1
BYD Weekly insurance trend in 2024(Apr 15-Apr 21) Insured:57.9k units, +14% WoW. $BYDDY $BYDDF
Thypolicon69
Thypolicon69, 23.04.2024 8:31 Uhr
0
Stark jetzt noch mit dem Sea Lion07 das Model Y vernichten !
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2024 8:02 Uhr
0

Nein, überhaupt nicht.

Letztendlich steigt und fällt jede Aktie. Du kannst also jede Aktie traden. Warum man dafür in ein BYD Forum kommen muss, habe ich bis heute nicht verstanden. Halte uns bitte über deine Strategie auf dem Laufenden. Bist einfach ein mega Typ. Viel Erfolg.
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 7:58 Uhr
0

Bisschen Widerspruch deine Aussagen hier, oder?

Nein, überhaupt nicht.
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2024 7:48 Uhr
0

Was Morpheus? Wenn wir aus dem Abwärtstrend nachhaltig ausbrechen, werde ich selbstverständlich zum Bullen ☺️

Bisschen Widerspruch deine Aussagen hier, oder?
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 7:40 Uhr
0
Was Morpheus? Wenn wir aus dem Abwärtstrend nachhaltig ausbrechen, werde ich selbstverständlich zum Bullen ☺️
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 7:31 Uhr
0
Local_Void BYD
Könnte sich momentan auch eine inverse SKS formieren, die Ziele bis über 30 Dollar freischalten könnte, wenn wir über die Nackenlinie ausbrechen. Ich werfe mir mal einen kleinen spekulativen Call in mein Tradingdepot.
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2024 7:31 Uhr
0
Eigentlich zerstört die EU gerade Tesla 🤣
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2024 7:29 Uhr
0

https://m.bild.de/politik/inland/stellenstreichungen-bei-tesla-ist-die-e-auto-wende-ein-irrtum-6620f2cdd06d9e0a6061409b

Man hat in der EU schon gemerkt dass man China mehr hilft als den heimischen Herstellern. Daher Prämie weg, daher fallende Absätze. So hat VW mehr Zeit sich umzustellen.
A
Alvinsteve, 23.04.2024 7:19 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/inland/stellenstreichungen-bei-tesla-ist-die-e-auto-wende-ein-irrtum-6620f2cdd06d9e0a6061409b
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2024 7:13 Uhr
0

Meine Preisalarme sind gesetzt. Ganz praktisch, dann muss man nicht täglich hier rumhängen, im Tal der völlig Ahnungslosen ☺️

Muss doch nicht sein. Jeder hat seine Strategie, viel Erfolg dir.
B
Burgstaller1, 23.04.2024 7:04 Uhr
0
Der China-Shiit wird nie was reißen.:..never
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 6:58 Uhr
0
Local_Void BYD
Um den Abwärtstrend zu übersehen muss man schon vollkommen benebelt sein 😅 naja macht ihr mal. Bis bald.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
8 Siemens Energy -5,29 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,13 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
7 Siemens Energy -5,39 %
8 Stellantis -0,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen