BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,541 EUR
+0,66 % +0,056
12:40:11 Uhr, Gettex
Kommentare 195.266
Morpheus33
Morpheus33, 05.05.2024 20:19 Uhr
1
Heavy Duty Trucks also undergoing energy transition Q1 NEV sales were up 142% YoY to 11K March almost at Dec 2023 level XCMG, Sany, Sinotruck are the top 3 here Out of 11K, 6098 were pure battery electric Most of remaining were battery swap BYD had just 60 sales Deepway had 361 sales (they have the very nice looking 49T HDTs that have 440kWh battery pack + battery swapping) FCEVs still at just 3.3% of NEV HDT sales
D
DerTäufer, 05.05.2024 20:19 Uhr
0
Jetzt fängt das mit dem Morpheus hier aus an... Das ist wirklich crazy
F
Forsi, 05.05.2024 20:50 Uhr
0

Der ändert seine Meinung schneller als alles andere. Weiss nicht was Morpheus damit bezwecken will. Im Tesla Forum geht das auch schon die ganze Zeit so... Ist wirklich maximal unangenehm

Der hat nen EK bei BYD da schlackern dir und den anderen 25€+ Spätzündern die Ohren... hat aber auch genug Realitätssinn zu sehen, wanns Zeit ist nen Short einzustreuen.
D
DerTäufer, 05.05.2024 21:03 Uhr
0

Der hat nen EK bei BYD da schlackern dir und den anderen 25€+ Spätzündern die Ohren... hat aber auch genug Realitätssinn zu sehen, wanns Zeit ist nen Short einzustreuen.

Dem schlackern schon vom ganzen schreiben die Finger. Bist du auch Morpheus Jünger?
Morpheus33
Morpheus33, 05.05.2024 21:11 Uhr
0

Dem schlackern schon vom ganzen schreiben die Finger. Bist du auch Morpheus Jünger?

https://www.dropbox.com/scl/fi/vyh9xltd7xo63c7i3byxd/Screenshot_2024-05-02-17-11-38-241_de.unister.boersennews.jpg?rlkey=00yedqir1t0qi2hktusclpso0&dl=0
D
DerTäufer, 05.05.2024 20:07 Uhr
1

Los Warren kauf wieder BYD 😎

Der ändert seine Meinung schneller als alles andere. Weiss nicht was Morpheus damit bezwecken will. Im Tesla Forum geht das auch schon die ganze Zeit so... Ist wirklich maximal unangenehm
B
BuyA, 05.05.2024 19:35 Uhr
1

Kann mir jemand helfen bzgl. der BYD Dividende. Wo trage ich diese in der Steuererklärung ein?

Brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Bekommst doch eine Jahressteuerbescheinigung deiner Depotbank. Das wird automatisch eingetragen, an welcher Stelle du es bei Anlage KAP einträgst. Nach Freibetragberechnung wird Steuer gleich von deiner Depotbank für DIV abgeführt.
Bürschel
Bürschel, 05.05.2024 19:25 Uhr
0
Kann mir jemand helfen bzgl. der BYD Dividende. Wo trage ich diese in der Steuererklärung ein?
A
Alpenmann, 05.05.2024 18:54 Uhr
1

Heftig BYD beliefert onvo

Hoffe, daß Onvo ein Erfolg wird. Bin Nio investiert und das macht gerade nicht so wirklich glücklich 😕
W
Waiileii, 05.05.2024 18:02 Uhr
0

Wo möglich der Hang Seng hat den Turbo eingelegt 😂

Ich denke wir werden im Mai das erste Mal 400k Sales sehen.... (BYD overhead)
D
DjangoDjangoo, 05.05.2024 17:58 Uhr
0
Bin mal gespannt ob der Hang Seng weiter so steigt...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.05.2024 17:55 Uhr
0

in den nächsten 360 Tagen werden wir BYD >50€ sehen - da bin ich sehr sehr sicher

Wo möglich der Hang Seng hat den Turbo eingelegt 😂
W
Waiileii, 05.05.2024 17:37 Uhr
0
Weichenstellung http://www.breakingthenews.net/news/details/61988145?culture=de-DE
W
Waiileii, 05.05.2024 17:36 Uhr
0
🍾🍾🍾🍾🍾🍾 Kauft schonmal 🍾
W
Waiileii, 05.05.2024 17:36 Uhr
0
in den nächsten 360 Tagen werden wir BYD >50€ sehen - da bin ich sehr sehr sicher
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,02 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
Alle Diskussionen