BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,758 EUR
-1,58 % -0,141
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.196
B
BuyA, 14.05.2024 11:53 Uhr
0

Dachte die News sind keine News mehr 🤣 Nachrichten sagen was anderes

Ist jetzt nicht so, dass im Zeitraum Freitag bis gestern wenig darüber berichtet wurde.
W
Wurstkarate, 14.05.2024 11:53 Uhr
0
Jetzt muss man sich mal vorstellen was passiert wenn die usa in 5 Jahren die Zölle zurücknehmen müssen (aus welchen Gründen auch immer) und Byd legt mir den Export erst los in den USA
W
Watopia, 14.05.2024 11:54 Uhr
0

Selbst der Aktionär hat dies bereits gestern als voraussichtlich berichtet. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/byd-co-usa-mit-zoll-hammer-20357364.html

"Derzeit werden allerdings nur relativ wenige PKW aus China importiert."
B
BuyA, 14.05.2024 11:54 Uhr
0

Der Aktionär 🤣 und AM als Verfasser

AM ist nicht Verfasser. Und zudem sind die Quellen dort genannt worden.
W
Waiileii, 14.05.2024 11:56 Uhr
0
https://carnewschina.com/2024/05/14/china-ev-registrations-in-w19-xiaomi-1100-nio-4400-tesla-9800-byd-68500/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0T7Sc43f0xvIHQW_Lys0ZvmCUIytSDSfe6axYeg-P8qTmVIAbFFM2fu48_aem_AZ47Gpy0phNK4WvD_CatVg4cfzAMH4G0aU9lOM6uSMLnjEU_nsIZ3er811Bo3YrparP3J-woMzWMUnJgBMVpc5if
tragflechentoni
tragflechentoni, 14.05.2024 11:53 Uhr
0
Der Aktionär 🤣 und AM als Verfasser
D
DjangoDjangoo, 14.05.2024 11:52 Uhr
0
Bei 23,... Euro bin ich wieder dabei 😃
B
BuyA, 14.05.2024 11:51 Uhr
0

Dachte die News sind keine News mehr 🤣 Nachrichten sagen was anderes

Selbst der Aktionär hat dies bereits gestern als voraussichtlich berichtet. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/byd-co-usa-mit-zoll-hammer-20357364.html
tragflechentoni
tragflechentoni, 14.05.2024 11:47 Uhr
0
Dachte die News sind keine News mehr 🤣 Nachrichten sagen was anderes
A
Alpenmann, 14.05.2024 11:46 Uhr
0
Artikel über den US-ZOLLHAMMER. https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/Was-sind-Bidens-neue-Zolle-auf-chinesische-Waren-46715428/
Thypolicon69
Thypolicon69, 14.05.2024 11:44 Uhr
0
Protektionismus beginn des Untergangs der USA
Morpheus33
Morpheus33, 14.05.2024 11:41 Uhr
0
ohne China wäre Tesla nichts.
Morpheus33
Morpheus33, 14.05.2024 11:40 Uhr
0

Aha, und was ist mit den US Subventionen, Stichwort IRA? Es ist und bleibt eine Doppelmoral. Und Klimaschutz scheint den USA auch echt wichtig zu sein. Nennen wir es einfach Wahlkampf. Biden muss es machen, um Trump zuvor zu kommen.

Jeder hat in China Subventionen für Elektroautos erhalten.
K
Kösti, 14.05.2024 11:39 Uhr
0
Ganz genauso ist es. Ich finde unsere Abhängigkeit von China ist viel zu groß geworden.
tragflechentoni
tragflechentoni, 14.05.2024 11:39 Uhr
0

Denke heute könnten wieder gute Nachkaufkurse für BYD kommen

🤣die kommen ständig
D
Dk27, 14.05.2024 11:38 Uhr
0
Die USA weiß sich einfach nicht mehr anders zu helfen
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,94 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 bitcoin&gamestop -1,42 %
Alle Diskussionen