BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,235
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.397
Thypolicon69,
26.08.2024 16:38 Uhr
1
@carfansC auf X: BYD recorded 350K New Orders in August, with 100k last week. Overall orders remained steady, formally entering a stable weekly order rate of 100k. Production and delivery capacity are also signifcantly improving, and its important to note that sales could reach 400k per Month in September and Oktober
Thypolicon69,
26.08.2024 16:39 Uhr
0
Heute dürfte und $PDD mit nach unten ziehen, immerhin nur ganz leicht!
rzeller,
26.08.2024 20:00 Uhr
0
Ist dieses Forum Tod, wo sind die BYD Fans. Irgendwann geht's wieder Bergauf , spätestens wenn WB alles verkauft hat und BYD in Europa produziert. Leider nicht so gut für die Deutsche Wirtschaft aber nicht aufzuhalten.Die Erde hat sich schon immer gedreht. In diesen Sinne , alles Gute an alle Investierten.
Glaube weniger, dass die tatsächlich miese Performance an WB liegt, glaube eher, dass die Autobranche für Anleger ganz allgemein nicht mehr attraktiv ist und natürlich auch an den schlechten Verkaufszahlen in Europa. Die Politik tut dann noch ihr Ubriges🤔
Donidoni,
26.08.2024 21:24 Uhr
0
Wir sind noch da aber im Moment warte ich einfach über 22 kaufe ich nichts und unter 32 verkaufe ich nichts
philogyn,
26.08.2024 21:55 Uhr
0
Mich nervt es, dass beinahe jeder Staat Strafzölle einführen will, nur weil sie manches veransäumt haben.... Außerdem geht ohne China sowieso auf dieser Welt nicht (viel)...
Ottkar,
26.08.2024 15:00 Uhr
0
Ist dieses Forum Tod, wo sind die BYD Fans. Irgendwann geht's wieder Bergauf , spätestens wenn WB alles verkauft hat und BYD in Europa produziert. Leider nicht so gut für die Deutsche Wirtschaft aber nicht aufzuhalten.Die Erde hat sich schon immer gedreht. In diesen Sinne , alles Gute an alle Investierten.
Alpenmann,
23.08.2024 21:57 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/08/23/byd-to-unveil-seal-06-gt-aug-30-2024/
Waiileii,
23.08.2024 16:45 Uhr
0
Gut, dass ich ein paar Aktien von denen habe...
https://www.it-times.de/news/byd-treibt-e-mobilitaet-in-japan-voran-ausweitung-des-vertriebsnetzes-162624/
Waiileii,
23.08.2024 16:37 Uhr
0
7
https://electrek.co/2024/08/23/byd-tops-honda-first-time-targets-ford-low-cost-evs/
Waiileii,
23.08.2024 15:40 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/08/23/byd-to-unveil-seal-06-gt-aug-30-2024/
Bin gespannt, welche Überraschungen auf der Chengdu Auto Show präsentiert werden ....
Waiileii,
23.08.2024 13:33 Uhr
0
Ist es jetzt eigentlich beschlossen, dass die Zusammenarbeit mit der Hedin Gruppe gecancelt ist????
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |