BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
17:27:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.397
T
TomChevalier, 21.01.2026 9:22 Uhr
1

Habe vorgestern für 11,25 BYD verkauft, und muss wieder reichlich Steuern zahlen, Einstandskurs bei Null wieder mal, langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr!

Was habt Ihr in Deutschland nur mit Euren Steuern. Hier 27,5%. Leicht zu berechnen, leicht zu merken. Wir haben auch kein FIFO, sondern den gleitenden Durchschnitt. Ich verkaufe immer wieder unter dem EK und kaufe tiefer zurück. Bekomme derzeit Steuern und mein EK sinkt dafür.
a
agnes123, 21.01.2026 9:21 Uhr
0
Mein Gewinn für 2026 steigt, und muss nebenbei dafür auch noch mehr Krankenkasse bezahlen, wie sieht's bei anderen aus? 😜
a
agnes123, 21.01.2026 9:20 Uhr
0
Habe vorgestern für 11,25 BYD verkauft, und muss wieder reichlich Steuern zahlen, Einstandskurs bei Null wieder mal, langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr!
p
paulo09, 21.01.2026 9:17 Uhr
1
Ne ich will endlich 15€ sehen!
T
TomChevalier, 21.01.2026 9:05 Uhr
0
Also wenn ich ehrlich bin, hätte ich am liebsten dieses 10,5-11,1-10,5-11,1-10,5-11,1 Spiel das ganze Jahr:-)
p
paulo09, 21.01.2026 8:40 Uhr
2
Nächster Anlauf…sollte so langsam die Hürde geknackt werden. Dann ab > 12€!!!
JudoJahn
JudoJahn, 21.01.2026 7:53 Uhr
0
89,8? Dreimal editiert, gelöscht und immer noch falsch?
g
graandee, 21.01.2026 6:24 Uhr
0
Ziiiiiiieh
Vancouver
Vancouver, 21.01.2026 5:00 Uhr
0
immer noch grün 1,3% 98 Hkd
b
bm1986, 21.01.2026 3:43 Uhr
0
Grüner Start in China.
JudoJahn
JudoJahn, 21.01.2026 2:58 Uhr
0
BYD startet leicht grün. Mal schauen, was der Tag bringt.
tinche11
tinche11, 21.01.2026 0:15 Uhr
0

Ja und morgen wieder richtung 95.5HKD. Danach wieder zurück an die Oberseite des Kanals.

Woher weißt du das?
T
TomChevalier, 20.01.2026 22:31 Uhr
0

Gleich 6% - ich könnte kotzen.

Ich hab für 10,53 nachgekauft, war doch eine gute Gelegenhwit.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen