BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.397
Vancouver
Vancouver, 22.01.2026 5:33 Uhr
0
98,60 - ahhhh - ich werd noch wahnsinnig -
JudoJahn
JudoJahn, 22.01.2026 4:58 Uhr
0

Kurz über 100... Wird wohl bald überschritten werden.

Sieht nicht danach aus. 😉
b
bm1986, 22.01.2026 4:03 Uhr
0
Kurz über 100... Wird wohl bald überschritten werden.
JudoJahn
JudoJahn, 22.01.2026 3:31 Uhr
0
In HK zum Start kurz die 100 angetestet. Wird wohl wieder nicht fallen.
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 21.01.2026 20:49 Uhr
1
Auch wenn einige behaupten hat nichts mit BYD am Hut, sage ich folgendes. Wenn der Fuchs im Hühnerstall nebenan ist, ist auch hier im Hühnerstall Unruhe angesagt.
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 21.01.2026 20:43 Uhr
0
Das wird den Markt beruhigen. US-Präsident Donald Trump zufolge ist ein Rahmenabkommen zu einer zukünftigen Vereinbarung zu Grönland erzielt worden. Daher würden die für den 1. Februar angedachten US-Zölle gegen EU-Länder nicht erhoben, sagte Trump am Mittwoch. In wenigen Minuten werde Trump dazu ein Statement in Davos abhalten.
T
TomChevalier, 21.01.2026 20:19 Uhr
0

Alter Scheiß auf Österreich, das interessiert hier keine Sau.

Dich schon
H
Henkyhenk, 21.01.2026 19:21 Uhr
1
Ist etwas Toleranz so schwer?
A
Abnl1245, 21.01.2026 18:56 Uhr
0
Alter Scheiß auf Österreich, das interessiert hier keine Sau.
G
Goldhaus, 21.01.2026 17:27 Uhr
0

In Österreich wurde es so gehandhabt: Wenn du 1000 alte Aktien zum Wert von 45 im Depot hattest, wurden dir rückwirkend zum 10.06. weitere 2000 Aktien mit Wert NULL eingespielt, so dass du am Ende 3000 Aktien zum Wert 15 ((45+0+0)/3) hattest. Mir wurden rückwirkend alle Transaktionen ab 10.06. rückabgewickelt und mit dem neuen EK von 15 berechnet (statt zuerst 45, dann eben, wie Einkauf und Verkauf so lief). Ich musste natürlich Steuern nachzahlen, dafür ist mein EK wieder ein wenig höher gegangen, was meine zukünftige Verkäufe steuerlich begünstigt. So hat es Flatex Österreich am Ende abgewickelt, für mich war das der transparente Weg, den ich auch gut verstanden habe.

Ich kurz vorher komplett raus und dann wieder bei €13,- rein. Mittlerweile konnte ich meinen EK wenigstens auf €11.30 senken.
P
Pia1996, 21.01.2026 17:12 Uhr
0

https://t3n.de/news/eu-risiken-autos-china-1726082/

Oh, Blöd Jahn ist auch wieder am Ball. 😂😂😂
A
Abnl1245, 21.01.2026 16:49 Uhr
0
@JudoJahn Danke für die interessanten Artikel. Da bekommt man ja Angst….
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 21.01.2026 16:34 Uhr
1
Sorry, wenn schon gepostet xxx https://www.ariva.de/aktien/byd-co-ltd-aktie/news/byd-aktie-der-turnaround-rueckt-jetzt-immer-naeher-rsf-11879189
JudoJahn
JudoJahn, 21.01.2026 16:14 Uhr
0
https://www.merkur.de/verbraucher/china-stromer-schlusslicht-im-winter-test-des-adac-horrender-verbrauch-94132614.html
K
Kapital!, 21.01.2026 14:31 Uhr
1
Die EU schaufelt ihr eigenes Grab mit diesen Flachzangen. Falls das auch nur ansatzweise in Betracht gezogen werden sollte, zieht China der EU den Stecker! Die Antwort wäre vernichtend!!! Gleiche Reaktion auf EU Autos (Technologie) und zusätzlich Ausfuhrbeschränkungen für Chips und Rohstoffe. Zack und schon gehen in der EU die Lichter aus Kakistokratie sag ich dazu
JudoJahn
JudoJahn, 21.01.2026 14:22 Uhr
0
https://t3n.de/news/eu-risiken-autos-china-1726082/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen