BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.395
g
graandee, 23.01.2026 8:17 Uhr
1

Man müsste Menschen wie Dich an der Börse viel mehr ehren. Die BHSL sind jene, die die Gewinne der anderen finanzieren. Ein herzliches Dankeschön!

Meine Wort, welche ich immer wieder hier schreibe! ❤️
T
TomChevalier, 23.01.2026 8:07 Uhr
1

Bin jetzt raus. Hier kommt nichts mehr. Könnte mich nur ärgern das ich hier so lange meine Zeit verplempert habe. Hätte in anderen Aktien schon ein Vermögen verdienen können. Viel Spaß den verbleibenden.

Man müsste Menschen wie Dich an der Börse viel mehr ehren. Die BHSL sind jene, die die Gewinne der anderen finanzieren. Ein herzliches Dankeschön!
JudoJahn
JudoJahn, 23.01.2026 8:01 Uhr
0

Bin jetzt raus. Hier kommt nichts mehr. Könnte mich nur ärgern das ich hier so lange meine Zeit verplempert habe. Hätte in anderen Aktien schon ein Vermögen verdienen können. Viel Spaß den verbleibenden.

Hast du leer verkauft? Du hattest doch keine Anteile mehr?
JudoJahn
JudoJahn, 23.01.2026 8:01 Uhr
0

Bin jetzt raus. Hier kommt nichts mehr. Könnte mich nur ärgern das ich hier so lange meine Zeit verplempert habe. Hätte in anderen Aktien schon ein Vermögen verdienen können. Viel Spaß den verbleibenden.

Hast du leer verkauft? Du hattest doch keine Anteile mehr?
P
Pia1996, 23.01.2026 7:58 Uhr
0

unten raus, danke!

Falsch, das ist schon oben. Unten siehst du nachher. Bei grünem Hang Seng hier rot, ist schon eine Leistung.
g
graandee, 23.01.2026 7:56 Uhr
0

Bin jetzt raus. Hier kommt nichts mehr. Könnte mich nur ärgern das ich hier so lange meine Zeit verplempert habe. Hätte in anderen Aktien schon ein Vermögen verdienen können. Viel Spaß den verbleibenden.

unten raus, danke!
P
Pia1996, 23.01.2026 7:48 Uhr
0
Bin jetzt raus. Hier kommt nichts mehr. Könnte mich nur ärgern das ich hier so lange meine Zeit verplempert habe. Hätte in anderen Aktien schon ein Vermögen verdienen können. Viel Spaß den verbleibenden.
S
Stappi, 23.01.2026 7:36 Uhr
0
Weiß jemand wieso es letztes Jahr um Ende Januar rum so abgegangen ist??
Marvis
Marvis, 23.01.2026 7:34 Uhr
0

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Ja leider...wir packen die 11€ nicht nachhaltig
S
Stappi, 23.01.2026 7:33 Uhr
1
Ich begreife es nicht es muss langsam doch mal platzen
JudoJahn
JudoJahn, 23.01.2026 5:28 Uhr
0

grüsse dich Judo Jahn😏

Hast du das Alter um den Film zu kennen? 😎
Vancouver
Vancouver, 23.01.2026 5:21 Uhr
0

Und täglich grüßt das Murmeltier.

grüsse dich Judo Jahn😏
Vancouver
Vancouver, 23.01.2026 5:20 Uhr
0
jetzt wieder 98,80
b
bm1986, 23.01.2026 4:03 Uhr
0
Und wieder kurz über 100.
JudoJahn
JudoJahn, 23.01.2026 3:41 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Dunkelrot
Dunkelrot, 22.01.2026 21:47 Uhr
0

man kann auch einfach mal ordentlich einkaufen und dann lässt man die Aktien 2-3Jahre mal in Ruhe.

oder am ath kaufen! dann hat man auch länger etwas davon!
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen