BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,235
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.397
J
JensHolger,
24.01.2026 13:46 Uhr
2
Warum so viel Ungeduld? Auf und ab bei einem Verhaltens originellen amerikanischen Präsidenten ist normal. Wesentlich ist die Innovationsfähigkeit und Marktpräsenz eines Unternehmens. Ich habe BYD vor zwei Jahren gekauft, inzwischen haben diese auch Fabrik in Ungarn errichtet, um am EU Markt nicht ausgeschlossen werden zu können. Chinesen dominieren auch klar die Akkuentwicklung. Riesiger Heimmarkt.. Was soll langfristig hier schief gehen? Kurs zwar im letzte halben Jahr um 1/4 gefallen, aber ich schlafe dennoch sehr ruhig. Ist absolute Valueaktie
h
higherpower,
24.01.2026 13:40 Uhr
1
Ich denke das man jedes Fahrzeug,auf das man remote ein elektronisches Update schicken kann, auch stillegen kann. Das kann der liebe Elon auch
Orbiter1,
24.01.2026 13:10 Uhr
0
Genau die Lobby ist am Arbeiten. In Polen dürfen chinesische Fahrzeuge nicht mehr von Militärangehörigen genutzt werden beziehungsweise nicht mehr in Nähe von Militär und Staatseinrichtungen verwendet werden. Zeigt aus meiner Sicht nur die pure Verzweiflung, dass sie der Übermacht aus China nicht mehr gewachsen sind.
Ist dann China der Übermacht von Tesla nicht mehr gewachsen? Da gibt's auch so Regelungen, allerdings für Fahrzeuge von Tesla. https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/china-verbannt-tesla-spionage-beidaihe/
Abnl1245,
24.01.2026 12:27 Uhr
1
Genau die Lobby ist am Arbeiten.
In Polen dürfen chinesische Fahrzeuge nicht mehr von Militärangehörigen genutzt werden beziehungsweise nicht mehr in Nähe von Militär und Staatseinrichtungen verwendet werden.
Zeigt aus meiner Sicht nur die pure Verzweiflung, dass sie der Übermacht aus China nicht mehr gewachsen sind.
J
Jonsmann,
24.01.2026 12:08 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die Dividende von 0.16 € dieses Jahr wieder so bleibt.
W
Wenjuckts,
24.01.2026 11:59 Uhr
0
Klasse Idee… schreib sie an. Vielleicht überlegen sie es sich dann nochmal.
G
Goldhaus,
24.01.2026 10:39 Uhr
0
Vielleicht sollte die Deutsche Bahn ihre Buss Bestellung nochmals überdenken und doch mehr als 200 bei BYD bestellen.
https://www.krone.at/4024043?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAc3J0YwZhcHBfaWQPMjc1MjU0NjkyNTk4Mjc5AAEe28TgN4rFzEq-EADeRnMF67P72wYtvCazu9cGR9E6Te2MLy739sfkxZ3NkmY_aem_6cKwPcnf4rBAQUBNBXldIQ
h
higherpower,
24.01.2026 8:51 Uhr
0
Das stimmt wirklich. Eigentlich müsste das hier bei 30€ stehen. Ohne den Split letztes Jahr, Richtung dreistellig. Due müssen das China Image überwinden. Im Augenblick wird auch die Fernsteuerungsnummer gefahren. Alles Lobbyarbeit.Gestern kam Reportage über XI im TV. Sowas schreckt auch ab
Marvis,
23.01.2026 21:48 Uhr
0
BYD überholt VW: Europas meistverkaufter Plug-in-Hybrid ist jetzt ein BYD https://share.google/s03OAlf9ZinsW3sYy
T
TomChevalier,
23.01.2026 19:32 Uhr
0
Jetzt schauen wir mal, was die fette Orange über das Wochenende macht und dann werden wir am Montag entweder 10,5 oder 11 sehen.
h
TomChevalier,
23.01.2026 13:49 Uhr
0
Das Wort lukrieren stammt vom lateinischen Verb lucrari ab, was übersetzt „gewinnen“ oder „einen Vorteil erlangen“ bedeutet. Das Wort wird besonders häufig in Österreich verwendet.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 6 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |