BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,235
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.394
P
Pia1996,
26.01.2026 8:21 Uhr
0
Du bist ja putzig. 6 Monate lang ca. 40 Prozent nach unten mitgegangen, um jetzt schadenfroh den Oberschlaumeier zu geben. Wirklich alles richtig gemacht nach ca. 40 Prozent Korrektur gefrustet verkauft zu haben? Ich für meinen Teil habe auf Jahressicht nach solchen nervösen Aktionen immer den Kürzeren gezogen und meine Lehren gezogen.
Natürlich. Bei 40% wird es ja nicht bleiben. Deshalb kann ich mich jetzt entspannt freuen. Habe mich damals leider hier reinquatschen lassen. Jetzt freue ich mich für die ganzen Schwätzer die huer immer schreiben das es steigen wird. 15 Euro und mehr. Ich lach mich schlapp. Die schafft noch nicht mal 12 Euro. 😂😂😂
A
Abnl1245,
26.01.2026 8:21 Uhr
0
Pia - Glückwunsch zu mehr als 20.000 € realisierten Verlust 👍👍👍
MememeDog,
26.01.2026 8:21 Uhr
1
Was macht diese Quelle für dich zuverlässig? Wenn da was dran wäre, wäre der Hang Seng wohl 7 Prozent im Minus und die Nachrichten Seiten wären alle voll.
MememeDog,
26.01.2026 8:18 Uhr
0
Du bist ja putzig. 6 Monate lang ca. 40 Prozent nach unten mitgegangen, um jetzt schadenfroh den Oberschlaumeier zu geben. Wirklich alles richtig gemacht nach ca. 40 Prozent Korrektur gefrustet verkauft zu haben? Ich für meinen Teil habe auf Jahressicht nach solchen nervösen Aktionen immer den Kürzeren gezogen und meine Lehren gezogen.
P
Pia1996,
26.01.2026 8:18 Uhr
0
Ich schau heute Abend nochmal rein. Dann hat der Scheiß hier wieder 5% Minus gemacht. 😂
P
Pia1996,
26.01.2026 7:29 Uhr
1
Kauft nach. Damit ihr mehr von der Schrottaktie habt. Alles richtig gemacht als ich ausgestiegen bin. Weiterhin viel Spaß. 😂😂😂
P
tinche11,
26.01.2026 7:03 Uhr
0
Keine Ahnung, ob das stimmt. Aber die Quelle ist recht zuverlässig.
Scheinbar wollte das Militär gestern Xi stürzen.
Und was dann?
https://x.com/nstrike1231/status/2015663085000839679?s=46&t=YwNP1w8j3S29j47ebaIsSg
T
ROCKITMAN,
26.01.2026 6:54 Uhr
0
Hat schon wieder jemand bei BYD das Wasser in der Toilette laufen lassen, oder warum der rote Start in HK....?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |