BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
11:04:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.388
T
TomChevalier, 28.01.2026 7:19 Uhr
0
Pia, du hast versprochen gehabt, dass es sinkt! Wegen dir habe ich nicht nachgekauft!! ;.)
g
graandee, 28.01.2026 7:13 Uhr
0

Stimmt. Muss mal wieder in Hongkong Urlaub machen, bevor meine paar HKD vom letzten Trip noch völlig entwertet werden.

😂👌
Local_Void
Local_Void, 28.01.2026 7:09 Uhr
0

ja schon echt crazy wie der Wechselkurs gefallen ist die letzten Tage...

Stimmt. Muss mal wieder in Hongkong Urlaub machen, bevor meine paar HKD vom letzten Trip noch völlig entwertet werden.
g
graandee, 28.01.2026 7:06 Uhr
0

Trotzdem "nur" 10,85€

ja schon echt crazy wie der Wechselkurs gefallen ist die letzten Tage...
g
graandee, 28.01.2026 7:04 Uhr
0
wow, sehe ich richtig?❤️
JudoJahn
JudoJahn, 28.01.2026 7:03 Uhr
0

101.7 HKD. Sollten wir heute tatsächlich drüber bleiben? Wäre zu schön um wahr zu sein?

Trotzdem "nur" 10,85€
Local_Void
Local_Void, 28.01.2026 6:52 Uhr
0
101.7 HKD. Sollten wir heute tatsächlich drüber bleiben? Wäre zu schön um wahr zu sein?
G
Grouptrader, 28.01.2026 6:45 Uhr
0
Weiß man warum heute über 100 hkd ? Liegt es am günstigen HGD Wechselkurs etwa?
p
paulo09, 28.01.2026 6:32 Uhr
0
Die ewig anhaltende Bodenbildung…Wahnsinn! Es soll endlich die Zukunftsprognosen, die sehr positiv sind, wieder spiegeln!!! Ansonsten verstehe ich nicht wieso die Aktie ständig auf der Stelle tritt!
Local_Void
Local_Void, 28.01.2026 6:25 Uhr
1
Aktuell knapp über 100 HKD. Zeit das wir die endlich hinter uns lassen.
JudoJahn
JudoJahn, 28.01.2026 5:19 Uhr
0
Vor einem Jahr wären die 100HKD noch knapp 12,50€ wert gewesen.
JudoJahn
JudoJahn, 28.01.2026 5:17 Uhr
0
Sieht jetzt tatsächlich besser aus. Durch den fallenden Wechselkurs, sind die aktuellen 99,7HKD aber nur 10,65€ wert.
Vancouver
Vancouver, 28.01.2026 4:49 Uhr
0
Danke an die Melder - sehr schade ja
b
bm1986, 28.01.2026 4:18 Uhr
0
Leichtes Rot momentan in Hongkong.
JudoJahn
JudoJahn, 28.01.2026 3:38 Uhr
0
Na endlich in HK wieder...rot. 🙈
JudoJahn
JudoJahn, 28.01.2026 3:19 Uhr
0
Bin gerade in Bangkok, was hier an Xpeng, MG, Lotus, BYD und anderen Chinesen so rumfährt. Holla die Waldfee. 🤓
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Battalion +4,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen