BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
10:15:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.388
N
Nille0815, 30.01.2026 6:28 Uhr
0
Leider bewegt sich der China Markt immer zusammen in Wellen, BYD hatte halt wie viele andere letztes Jahr ATH Mal sehen wann die nächste Welle nach oben kommt aber denke vor Q3 dieses Jahr nicht
N
Nille0815, 30.01.2026 6:27 Uhr
0

Minus 3%. 10,62€. Ich schau mir das noch 4 Wochen an, und dann fliegt die Aktie aus dem Depot.

Würde ich, wenn ich gut im plus wäre vllt auch so machen, es wird ja viel gesagt, dass es in china erst in der zweiten Jahreshälfte wieder bergauf geht So lange bleibt das hier sicher seitwärts bis leicht abwärt Als ich gestern gelesen habe, dass sie ihre exportzahlen für das Jahr jetzt schon nach unten korrigiert haben dachte ich mir schon, dass das nicht gut ankommt
b
bm1986, 30.01.2026 6:25 Uhr
0

Judojahn - halte durch 👍

Was ist mit ihm? Hab den ja blockiert. Hat nur noch genervt der Typ.
A
Abnl1245, 30.01.2026 6:23 Uhr
1
PS: Abgaben heute unter geringem Volumen = Sturm im Wasserglas Ihr könnt also alle cool 😎 bleiben. Schönes Wochenende.
Local_Void
Local_Void, 30.01.2026 6:21 Uhr
0

Wah ist das hässlich… vielleicht muss man sich trotzdem noch auf die 65HKD von diversen Elliott-Analysten einstellen🤮

Elliot-Wave ist völliger Schwachsinn, frag mich wer auf diesen Hokuspokus immer noch reinfällt.
A
Abnl1245, 30.01.2026 6:18 Uhr
0
Kurzfristig sind wir im nach wie vor im Aufwärtstrend. Zusätzlich sind wir durch die lange Seitwärts Phase auch deutlich näher an den mittelfristigem Aufwärtstrend herangekommen. Ab 102,8 HKD sind wir bereits im neutralen Bereich/mittelfristigen Aufwärtstrend. Kurzum: Mit etwas Glück sind wir bald durch 🍀
g
graandee, 30.01.2026 6:15 Uhr
0
Wah ist das hässlich… vielleicht muss man sich trotzdem noch auf die 65HKD von diversen Elliott-Analysten einstellen🤮
JudoJahn
JudoJahn, 30.01.2026 4:47 Uhr
0

Wieder etwas unter 100 HKD. Liegt am Gesamtmarkt. Alles entspannt wer hier long ist und Geduld hat. Haben leider nicht viele an der Börse.

Ja sicher, BYD war Anfang 21 schon bei knapp 10€. Ende 21 bei 12€. Da kann ich auch Festgeld anlegen. Was ist bei dir long? 30 Jahre?
Vancouver
Vancouver, 30.01.2026 4:44 Uhr
0
Judojahn - halte durch 👍
b
bm1986, 30.01.2026 4:35 Uhr
0
Wieder etwas unter 100 HKD. Liegt am Gesamtmarkt. Alles entspannt wer hier long ist und Geduld hat. Haben leider nicht viele an der Börse.
JudoJahn
JudoJahn, 30.01.2026 3:43 Uhr
0
Minus 3%. 10,62€. Ich schau mir das noch 4 Wochen an, und dann fliegt die Aktie aus dem Depot.
JudoJahn
JudoJahn, 30.01.2026 3:27 Uhr
1
Ich könnte.... 🤮
A
Abnl1245, 29.01.2026 22:41 Uhr
0
Vorbörslich
A
Abnl1245, 29.01.2026 22:41 Uhr
0
Hongkong ist aktuell 0,6 % im minus
a
agnes123, 29.01.2026 20:16 Uhr
0
Sehr gute Handelbarkeit! Von 8-22!
a
agnes123, 29.01.2026 20:14 Uhr
0

Moin darf ich fragen wo ihr so Handelt ?

Tradegate
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen