BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,235
EUR
-3,66 % -0,313
22:39:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.384
b
J
Jonsmann,
01.02.2026 12:26 Uhr
0
210tausend Fahrzeuge ist verdammt Mau für Januar
J
Jonsmann,
01.02.2026 12:24 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/chinas-byd-verzeichnet-fuenften-monat-in-folge-rueckgang-bei-den-fahrzeugverkaeufen-ce7e5bddda89f120
G
Goldhaus,
01.02.2026 12:13 Uhr
0
Ich würde mir einen vom Aktien Gewinn kaufen, aber irgendwie sind wir da noch ziemlich weit davon entfernt.😂 Aber ich sehe das eher locker. Habe nicht vor in den nächsten Jahren hier auszusteigen
h
higherpower,
01.02.2026 12:03 Uhr
0
Sowas müsste auch mal von BYD kommen. Habe tatsächlich überlebt ob ich mir die Spring Karre hole.
h
higherpower,
01.02.2026 12:02 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/dacia-spring-dank-doppelter-elektropraemie-fuer-5900-euro-28488277.html
h
MeisterPetz,
01.02.2026 9:55 Uhr
0
https://ungarnheute.hu/news/testproduktion-beginnt-im-elektrofahrzeugwerk-von-byd-in-szeged-33818/
N
Nille0815,
01.02.2026 8:45 Uhr
0
Man will ca 300 000 nach europa verkaufen in 2026,wenn die EU sich auskäst die Mindestpreise zu akzeptieren, wird das einen massiven Schub für die Aktie geben da die Marge extrem gut wird
N
Nille0815,
01.02.2026 8:29 Uhr
0
Dennoch ist das Wachstum beachtlich und die Aktie hat halt aufzuholen, meine Meinung
Wie gesagt alleine der Wegfall der Zölle bringt einiges an Marge
MememeDog,
01.02.2026 2:21 Uhr
0
Naja jetzt schauen wir aber mal wo die aktie zu dem Zeitpunkt war und wo sie jetzt ist, so viel ist da nicht passiert also ich sehe hier eine faire Bewertung bis unterbewertung dennoch Exporte bringen ja auch mehr Marge als China Verkäufe Also ich bin hier ganz entspannt da im Kurs viel negatives drin ist Und BYD wird bestimmt gut seine Kosten reduzieren, die mindestpreise für den Zoll werden alleine schon gewaltige Gewinne raus bringen Das Werk in ungarn sowieso also alles gut
Naja, die angepeilten 1,3 mio. Fahrzeuge werden ja nicht nur margenstark nach Europa exportiert.
S
Samuhatschi,
31.01.2026 19:22 Uhr
0
niemand stellt sich sowas privat für 4jahre in den garten, bei preisen von ~2mio €
p
paulo09,
31.01.2026 18:44 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-BYD_Aktie_Jetzt_auf_Erholungsbewegung_spekulieren-19421693
CrazyTeufel,
31.01.2026 18:08 Uhr
0
https://www.chip.de/news/haushalt-garten/vier-jahre-autark-leben-neuer-byd-speicher-fasst-wirklich-so-viel-strom_97d8ab3d-3f89-41cf-85c2-6441c8943811.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,72 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,16 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,39 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,72 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,16 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,39 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,18 % | Alle Diskussionen |