BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,282
EUR
-2,82 % -0,240
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Gettex
Kommentare 195.387
J
JackJackK,
01.02.2026 12:37 Uhr
0
Mal zum Vergleich die Werte von XPeng 😉:
„Xpeng liefert im Januar 20.011 Fahrzeuge aus, was einem Rückgang von 34,07 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.“
https://cnevpost.com/2026/02/01/xpeng-deliveries-jan-2026/
J
JackJackK,
01.02.2026 12:35 Uhr
0
„BYD verkauft im Januar 210.051 NEVs, was einem Rückgang von 30,11 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.
BYD exportierte im Januar 100.482 NEVs, was einem Anstieg von 51,47 % gegenüber dem Vorjahr entspricht und einen der wenigen Lichtblicke darstellt.
Die zusätzliche Kaufsteuerbelastung und die Rücknahme von Fördermaßnahmen haben sich insgesamt negativ auf den Automobilsektor ausgewirkt.
…“
https://cnevpost.com/2026/02/01/byd-sells-210051-nevs-jan-2026/
b
J
Jonsmann,
01.02.2026 12:26 Uhr
0
210tausend Fahrzeuge ist verdammt Mau für Januar
J
Jonsmann,
01.02.2026 12:24 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/chinas-byd-verzeichnet-fuenften-monat-in-folge-rueckgang-bei-den-fahrzeugverkaeufen-ce7e5bddda89f120
G
Goldhaus,
01.02.2026 12:13 Uhr
0
Ich würde mir einen vom Aktien Gewinn kaufen, aber irgendwie sind wir da noch ziemlich weit davon entfernt.😂 Aber ich sehe das eher locker. Habe nicht vor in den nächsten Jahren hier auszusteigen
h
higherpower,
01.02.2026 12:03 Uhr
0
Sowas müsste auch mal von BYD kommen. Habe tatsächlich überlebt ob ich mir die Spring Karre hole.
h
higherpower,
01.02.2026 12:02 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/dacia-spring-dank-doppelter-elektropraemie-fuer-5900-euro-28488277.html
h
MeisterPetz,
01.02.2026 9:55 Uhr
0
https://ungarnheute.hu/news/testproduktion-beginnt-im-elektrofahrzeugwerk-von-byd-in-szeged-33818/
N
Nille0815,
01.02.2026 8:45 Uhr
0
Man will ca 300 000 nach europa verkaufen in 2026,wenn die EU sich auskäst die Mindestpreise zu akzeptieren, wird das einen massiven Schub für die Aktie geben da die Marge extrem gut wird
N
Nille0815,
01.02.2026 8:29 Uhr
0
Dennoch ist das Wachstum beachtlich und die Aktie hat halt aufzuholen, meine Meinung
Wie gesagt alleine der Wegfall der Zölle bringt einiges an Marge
MememeDog,
01.02.2026 2:21 Uhr
0
Naja jetzt schauen wir aber mal wo die aktie zu dem Zeitpunkt war und wo sie jetzt ist, so viel ist da nicht passiert also ich sehe hier eine faire Bewertung bis unterbewertung dennoch Exporte bringen ja auch mehr Marge als China Verkäufe Also ich bin hier ganz entspannt da im Kurs viel negatives drin ist Und BYD wird bestimmt gut seine Kosten reduzieren, die mindestpreise für den Zoll werden alleine schon gewaltige Gewinne raus bringen Das Werk in ungarn sowieso also alles gut
Naja, die angepeilten 1,3 mio. Fahrzeuge werden ja nicht nur margenstark nach Europa exportiert.
S
Samuhatschi,
31.01.2026 19:22 Uhr
0
niemand stellt sich sowas privat für 4jahre in den garten, bei preisen von ~2mio €
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 4 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | Virgin Galactica | +17,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 4 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | Virgin Galactica | +17,69 % | Alle Diskussionen |