BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,156
EUR
-4,59 % -0,392
07:11:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.317
U
Urmel2015,
03.02.2026 11:43 Uhr
2
Wie sind aktuell die eks bei euch, bin gerade bei 10,25, nur zur Einschätzung , fahre selbst einen byd und bin voll überzeugt von Produkt
G
Grouptrader,
03.02.2026 11:34 Uhr
0
Manche versuchen hier die anderen in eine Richtung zu manipulieren. Was für eine respektlose Anmaßung!!!
g
graandee,
03.02.2026 11:24 Uhr
2
Byd als Techkonzern und die viel höhere Bewertung fast aller Analysten hat mich umdenken lassen. Normalerweise gebe ich nicht soviel auf Analysten. Aber in diesem Fall sind von 26 Analysten fast alle positiv gestimmt. Asien läuft immer besser und Ungarn mit dem neuen Werk startet auch. Und natürlich die Nachfrage nach Byd Batterietechnik. Alles aus einem Haus ist auch ein großer Vorteil. Das alles wird sich dieses Jahr bezahlt machen. Also auf geht's.
Mir ist dein persönlicher Sinneswandel egal. Das mühsame, tägliche Gebashe bleibt mir im Kopf.
l
likeit,
03.02.2026 11:14 Uhr
1
dieses ganze ... Marktführer, Nr.1 Geschwurbel ist heiße Luft für die Börse ....... G E W I N N ist das Zauberwort
l
B
Bernhard9999,
03.02.2026 10:42 Uhr
0
Siehe 6 Monatstrend....werd noch nicht einsteigen.
angoras,
03.02.2026 9:22 Uhr
1
Was für eine Mega Aktie.....kaufen sag ich kaufen
V
P
Pia1996,
03.02.2026 9:03 Uhr
0
Ja, stimmt. Aber Byd ist die Nummer 2 weltweit. Und bei der Blade Batterie schon die Nummer 1. Spezialisierung: BYD ist besonders führend bei LFP-Batterien (Lithium-Eisen-Phosphat), unter anderem durch die bekannte „Blade-Batterie“.
Pia1996,
03.02.2026 9:00 Uhr
0
Byd als Techkonzern und die viel höhere Bewertung fast aller Analysten hat mich umdenken lassen. Normalerweise gebe ich nicht soviel auf Analysten. Aber in diesem Fall sind von 26 Analysten fast alle positiv gestimmt. Asien läuft immer besser und Ungarn mit dem neuen Werk startet auch. Und natürlich die Nachfrage nach Byd Batterietechnik. Alles aus einem Haus ist auch ein großer Vorteil. Das alles wird sich dieses Jahr bezahlt machen. Also auf geht's.
Pia1996,
03.02.2026 8:39 Uhr
0
Wie bereits gesagt darf man bei Byd nicht nur die Autos sehen. Der Batteriemarkt wird bei Byd bereits mit 110 Milliarden bewertet. Und steigend. Das mal an die Pleitejünger. 😂
P
Pia1996,
03.02.2026 8:36 Uhr
1
Ford verhandelt mit dem chinesischen Batteriehersteller BYD über Lieferungen der Blade-Batterien für eine globale Hybrid-Offensive. Diese Neuausrichtung folgt auf die Auflösung des 11,4 Milliarden US-Dollar schweren Joint Ventures mit SK On im Dezember 2025. Während viele Hersteller ihre E-Ziele revidieren, setzt Ford auf die kosteneffiziente LFP-Technik von BYD, um Hybride bezahlbar zu machen. Erst kürzlich unterstrich BYD das Vertrauen in die eigene Technik und weitete die Batteriegarantie in Europa auf 8 Jahre bzw. 250.000 Kilometer aus ‒ ein wichtiger Schritt für Ford, um die langfristige Modellstrategie international zu stabilisieren
Laut Ford ist man kurz vor dem Abschluss. Ein Milliarden Geschäft für Byd.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,96 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |