BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,192
EUR
-4,15 % -0,355
07:47:46 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 195.321
Mrsgoodsweetheart,
03.02.2026 11:49 Uhr
0
9,78 Euro leider aktuell rot. Aber ich glaube, dass es bald wieder deutlich hoch geht. Muss...
Urmel2015,
03.02.2026 11:43 Uhr
2
Wie sind aktuell die eks bei euch, bin gerade bei 10,25, nur zur Einschätzung , fahre selbst einen byd und bin voll überzeugt von Produkt
G
Grouptrader,
03.02.2026 11:34 Uhr
0
Manche versuchen hier die anderen in eine Richtung zu manipulieren. Was für eine respektlose Anmaßung!!!
g
graandee,
03.02.2026 11:24 Uhr
2
Byd als Techkonzern und die viel höhere Bewertung fast aller Analysten hat mich umdenken lassen. Normalerweise gebe ich nicht soviel auf Analysten. Aber in diesem Fall sind von 26 Analysten fast alle positiv gestimmt. Asien läuft immer besser und Ungarn mit dem neuen Werk startet auch. Und natürlich die Nachfrage nach Byd Batterietechnik. Alles aus einem Haus ist auch ein großer Vorteil. Das alles wird sich dieses Jahr bezahlt machen. Also auf geht's.
Mir ist dein persönlicher Sinneswandel egal. Das mühsame, tägliche Gebashe bleibt mir im Kopf.
l
likeit,
03.02.2026 11:14 Uhr
1
dieses ganze ... Marktführer, Nr.1 Geschwurbel ist heiße Luft für die Börse ....... G E W I N N ist das Zauberwort
l
B
Bernhard9999,
03.02.2026 10:42 Uhr
0
Siehe 6 Monatstrend....werd noch nicht einsteigen.
angoras,
03.02.2026 9:22 Uhr
1
Was für eine Mega Aktie.....kaufen sag ich kaufen
V
P
Pia1996,
03.02.2026 9:03 Uhr
0
Ja, stimmt. Aber Byd ist die Nummer 2 weltweit. Und bei der Blade Batterie schon die Nummer 1. Spezialisierung: BYD ist besonders führend bei LFP-Batterien (Lithium-Eisen-Phosphat), unter anderem durch die bekannte „Blade-Batterie“.
Pia1996,
03.02.2026 9:00 Uhr
0
Byd als Techkonzern und die viel höhere Bewertung fast aller Analysten hat mich umdenken lassen. Normalerweise gebe ich nicht soviel auf Analysten. Aber in diesem Fall sind von 26 Analysten fast alle positiv gestimmt. Asien läuft immer besser und Ungarn mit dem neuen Werk startet auch. Und natürlich die Nachfrage nach Byd Batterietechnik. Alles aus einem Haus ist auch ein großer Vorteil. Das alles wird sich dieses Jahr bezahlt machen. Also auf geht's.
Pia1996,
03.02.2026 8:39 Uhr
0
Wie bereits gesagt darf man bei Byd nicht nur die Autos sehen. Der Batteriemarkt wird bei Byd bereits mit 110 Milliarden bewertet. Und steigend. Das mal an die Pleitejünger. 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,82 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,41 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 8 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |