BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,567 EUR
+0,28 % +0,024
16:26:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.292
W
Waiileii, 05.02.2026 11:17 Uhr
1

SAMSTAGE SIND WERKTAGE. Hast du es jetzt endlich verstanden?

Lass ihn, ER wird es nicht verstehen und macht sich mit jedem seiner posts noch lächerlicher, als ER schon ist.....
W
Waiileii, 05.02.2026 11:16 Uhr
0

Wie sieht es da bei dir aus? Antworte doch mal, ob du die Feiertage vergessen hast, Kleiner. 😉 Schade, dass wir uns nicht kennenlernen, Bauer Manfred hat auch schon erfolgreich gekniffen. 😂

ZITAT "Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔"
b
bm1986, 05.02.2026 11:15 Uhr
0

Wie sieht es da bei dir aus? Antworte doch mal, ob du die Feiertage vergessen hast, Kleiner. 😉 Schade, dass wir uns nicht kennenlernen, Bauer Manfred hat auch schon erfolgreich gekniffen. 😂

SAMSTAGE SIND WERKTAGE. Hast du es jetzt endlich verstanden?
W
Waiileii, 05.02.2026 11:14 Uhr
0

Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔

"Alter" du merkst komplett die Ein Schuss Löcher nicht mehr!!!
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 11:13 Uhr
0
Das Walli-Ei wieder aufgetaucht ist, muss irgendwas bedeuten. Wahrscheinlich hat er seine Short-Positionen glattgestellt und steigt wieder ein. 🤔
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 11:11 Uhr
0

..... bist du eigentlich richtig d u m m? Ich meine meine sooooo richtig bl öd???

Wie sieht es da bei dir aus? Antworte doch mal, ob du die Feiertage vergessen hast, Kleiner. 😉 Schade, dass wir uns nicht kennenlernen, Bauer Manfred hat auch schon erfolgreich gekniffen. 😂
W
Waiileii, 05.02.2026 11:09 Uhr
0

Hey, nichts gegen Ossis.

fühl dich einfach nicht angesprochen... 🙏
b
bm1986, 05.02.2026 11:08 Uhr
0

#falschesDeutschland bestimmt Ossi?

Hey, nichts gegen Ossis.
W
Waiileii, 05.02.2026 11:07 Uhr
0

Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔

Man kann nicht oft genug daran erinnern..... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
W
Waiileii, 05.02.2026 11:05 Uhr
0
..... und diese voll Ho rs te dürfen in Deutschland wählen weil sie gerade mal die zwei Grundvoraussetzungen erfüllen.... • haben Puls • atmen (noch) man man man 🤦
b
bm1986, 05.02.2026 11:05 Uhr
1

Du weißt schon, dass Feiertage nicht unter den Begriff "Werktage" fallen. Oder doch nicht? Der Mai hat 3 davon. 😂😂😂 Bumerang 🪃

Du weißt schon, dass der Samstag ein Werktag ist? Oder doch nicht? 😂😂😂 Bumerang 🪃 Unglaublich diese neunmalklugen Anfänger. Kannst du dir nicht ausdenken.
W
Waiileii, 05.02.2026 11:02 Uhr
0

Den Eindruck habe ich auch.

🙏
b
bm1986, 05.02.2026 11:01 Uhr
0

..... bist du eigentlich richtig d u m m? Ich meine meine sooooo richtig bl öd???

Den Eindruck habe ich auch.
W
Waiileii, 05.02.2026 10:55 Uhr
0
#falschesDeutschland bestimmt Ossi?
W
Waiileii, 05.02.2026 10:54 Uhr
0

Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔

🤦
W
Waiileii, 05.02.2026 10:49 Uhr
1
..... bist du eigentlich richtig d u m m? Ich meine meine sooooo richtig bl öd???
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,85 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,71 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,38 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,71 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,52 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,02 %
10 Iris Energy -7,80 %
Alle Diskussionen