BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,556 EUR
+0,66 % +0,056
14:20:47 Uhr, Gettex
Kommentare 195.289
W
Waiileii, 05.02.2026 11:17 Uhr
1

SAMSTAGE SIND WERKTAGE. Hast du es jetzt endlich verstanden?

Lass ihn, ER wird es nicht verstehen und macht sich mit jedem seiner posts noch lächerlicher, als ER schon ist.....
W
Waiileii, 05.02.2026 11:16 Uhr
0

Wie sieht es da bei dir aus? Antworte doch mal, ob du die Feiertage vergessen hast, Kleiner. 😉 Schade, dass wir uns nicht kennenlernen, Bauer Manfred hat auch schon erfolgreich gekniffen. 😂

ZITAT "Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔"
b
bm1986, 05.02.2026 11:15 Uhr
0

Wie sieht es da bei dir aus? Antworte doch mal, ob du die Feiertage vergessen hast, Kleiner. 😉 Schade, dass wir uns nicht kennenlernen, Bauer Manfred hat auch schon erfolgreich gekniffen. 😂

SAMSTAGE SIND WERKTAGE. Hast du es jetzt endlich verstanden?
W
Waiileii, 05.02.2026 11:14 Uhr
0

Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔

"Alter" du merkst komplett die Ein Schuss Löcher nicht mehr!!!
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 11:13 Uhr
0
Das Walli-Ei wieder aufgetaucht ist, muss irgendwas bedeuten. Wahrscheinlich hat er seine Short-Positionen glattgestellt und steigt wieder ein. 🤔
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 11:11 Uhr
0

..... bist du eigentlich richtig d u m m? Ich meine meine sooooo richtig bl öd???

Wie sieht es da bei dir aus? Antworte doch mal, ob du die Feiertage vergessen hast, Kleiner. 😉 Schade, dass wir uns nicht kennenlernen, Bauer Manfred hat auch schon erfolgreich gekniffen. 😂
W
Waiileii, 05.02.2026 11:09 Uhr
0

Hey, nichts gegen Ossis.

fühl dich einfach nicht angesprochen... 🙏
b
bm1986, 05.02.2026 11:08 Uhr
0

#falschesDeutschland bestimmt Ossi?

Hey, nichts gegen Ossis.
W
Waiileii, 05.02.2026 11:07 Uhr
0

Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔

Man kann nicht oft genug daran erinnern..... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
W
Waiileii, 05.02.2026 11:05 Uhr
0
..... und diese voll Ho rs te dürfen in Deutschland wählen weil sie gerade mal die zwei Grundvoraussetzungen erfüllen.... • haben Puls • atmen (noch) man man man 🤦
b
bm1986, 05.02.2026 11:05 Uhr
1

Du weißt schon, dass Feiertage nicht unter den Begriff "Werktage" fallen. Oder doch nicht? Der Mai hat 3 davon. 😂😂😂 Bumerang 🪃

Du weißt schon, dass der Samstag ein Werktag ist? Oder doch nicht? 😂😂😂 Bumerang 🪃 Unglaublich diese neunmalklugen Anfänger. Kannst du dir nicht ausdenken.
W
Waiileii, 05.02.2026 11:02 Uhr
0

Den Eindruck habe ich auch.

🙏
b
bm1986, 05.02.2026 11:01 Uhr
0

..... bist du eigentlich richtig d u m m? Ich meine meine sooooo richtig bl öd???

Den Eindruck habe ich auch.
W
Waiileii, 05.02.2026 10:55 Uhr
0
#falschesDeutschland bestimmt Ossi?
W
Waiileii, 05.02.2026 10:54 Uhr
0

Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔

🤦
W
Waiileii, 05.02.2026 10:49 Uhr
1
..... bist du eigentlich richtig d u m m? Ich meine meine sooooo richtig bl öd???
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data +9,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,44 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,44 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,09 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 Hyperscale Data +9,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,12 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen